Zum Inhalt springen

Rockwels


isuma11

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich bin grad in der schwarzt weiß szene bei fallout im vault 112oder 121

 

son mädchen sagt mir ich soll di rockwels auseinander bringen dann sagt sie mir wo mein vater ist

 

so ne alte sagt mir ich soll in das leere haus gehn und nen notfallschalter suchen

 

was soll ich machen und wie geht das alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist eine schöne Mission...Du hast die Wahl zwischen

Böse

Dafür erfüllst du alle Missionen, die dir die fiese Göre gibt. Da sind ein paar echt geile dabei...

und

Gut

Du gehst, wie die alte Frau gesagt hat, in das verlassene Haus und findest den Weg

indem du die Gegenstände im EG in der richtigen Melodie aktivierst, Manche werden doppelt aktiviert, da mußt du darauf achten, ob nach dem aktivieren ein "Fehlton" oder nicht kommt. Wenn nicht, dann richtig

Das ist auch eine geile Variante...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...