Zum Inhalt springen

Fallout Countdown


TeamBravo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann es kaum erwarten. Ja bei mir geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Es waren hunderte von Gerüchten, News und Leuten die angeblich von Fallout 4 wussten, aber nie war es etwas offizielles.

 

Alle haben mit der E3 gerechnet, plötzlich gibt es 2 Wochen vorher eine Teaser Website seitens von Bethesda. Ich werde mir es vorbestellen. Ich bin so gespannt auf 16 Uhr. Ich kann mir vorstellen Heute die offizielle Bekanntgabe, in der E3 dann Gameplay Videos und Ende des Jahres erscheint dann Fallout 4.:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum erwarten. Ja bei mir geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Es waren hunderte von Gerüchten, News und Leuten die angeblich von Fallout 4 wussten, aber nie war es etwas offizielles.

 

Alle haben mit der E3 gerechnet, plötzlich gibt es 2 Wochen vorher eine Teaser Website seitens von Bethesda. Ich werde mir es vorbestellen. Ich bin so gespannt auf 16 Uhr. Ich kann mir vorstellen Heute die offizielle Bekanntgabe, in der E3 dann Gameplay Videos und Ende des Jahres erscheint dann Fallout 4.:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

 

Den Traum muss ich dir leider zerstören.

 

Die wenigsten AAA Titel erscheinen im Jahr der Ankündigung, erst recht nicht die von Bethesda :/

 

 

 

Aber egal.

 

Ich habe so lange auf Fallout gewartet. Stellt euch das mal mit Next Gen Grafik, größeren Monstern, mehr Anpassungsmöglichkeiten vor!!!

Egal wann es kommt GOTY :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Traum muss ich dir leider zerstören.

 

Die wenigsten AAA Titel erscheinen im Jahr der Ankündigung, erst recht nicht die von Bethesda :/

 

 

 

Aber egal.

 

Ich habe so lange auf Fallout gewartet. Stellt euch das mal mit Next Gen Grafik, größeren Monstern, mehr Anpassungsmöglichkeiten vor!!!

Egal wann es kommt GOTY :trollface:

 

Hauptsache Sie kündigen es an. Wann es dann kommt spielt keine große Rolle. Sie können sich viel zeit lassen, Hauptsache es läuft dann gut.

 

1 Stunde noch. Womöglich erscheinen Fallout 3 und New Vegas auch für die PS4. Mal sehen. Die würde ich mir nochmal kaufen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Traum muss ich dir leider zerstören.

 

Die wenigsten AAA Titel erscheinen im Jahr der Ankündigung, erst recht nicht die von Bethesda :/

 

 

 

Aber egal.

 

Ich habe so lange auf Fallout gewartet. Stellt euch das mal mit Next Gen Grafik, größeren Monstern, mehr Anpassungsmöglichkeiten vor!!!

Egal wann es kommt GOTY :trollface:

Du meinst wohl current gen grafik^^

 

Falls das Spiel wirklich auch für ps3 kommt dann wird die grafik auch nur mittelmäßig :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl current gen grafik^^

 

Falls das Spiel wirklich auch für ps3 kommt dann wird die grafik auch nur mittelmäßig :S

 

Ich glaube Fallout 4 für die neuen Konsolen.

 

Und Fallout 3 und New Vegas ebenfalls. Ich hoffe selber auch das PS3 und Xbox360 links liegen gelassen werden.

 

Edit: Laut Play3.de ist es für nur für die neuen Konsolen:bana1::bana2::bana2::bana1:

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...