Zum Inhalt springen

Fallout als Kinofilm


CLS_Shark

Empfohlene Beiträge

Wenn Film, dann last uns beten, dass er nicht als Vorlage Fallout 3 benutzt. Denn das würde ein sicherer Flop werden. Denn die Story ist ja mal sowas von Dünn.

 

Wenn sie aber Fallout 1 oder vieleicht 2 als vorlage nehmen würden, dann könnte es ja vieleicht sogar ganz gut werden.

 

Aber am ehesten were ich dafür, dass man eine Komplett andere Geschichte erfindet, die einfach in der Fallout Welt spielt. Ersteinmal schön so um die 15 min die vorgeschichte zeigen, wie es zu der Katastrophe gekommen ist, und dann eine andere Story 200 Jahre Später Fortführen, oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...