Zum Inhalt springen

Eure Fallout 4 Builds


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Werde heute noch einmal neu anfangen, aufgrund dessen das der Begleiter eine unendliche Tragfähigkeit hat, werde ich Stärke auf 1 lassen

und dann wie folgt erneut starten

http://www.gameplorer.de/fo4/#1--6--5-5--5

1 - 6 - 1 - 6 - 6 - 2 - 6

 

um dann bei Lvl 41 ungefähr auf diese Skillung zu kommen

http://www.gameplorer.de/fo4/#1--603130003--103-5104423-500302-5004003-32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute noch einmal neu anfangen, aufgrund dessen das der Begleiter eine unendliche Tragfähigkeit hat, werde ich Stärke auf 1 lassen

und dann wie folgt erneut starten

http://www.gameplorer.de/fo4/#1--6--5-5--5

1 - 6 - 1 - 6 - 6 - 2 - 6

 

um dann bei Lvl 41 ungefähr auf diese Skillung zu kommen

http://www.gameplorer.de/fo4/#1--603130003--103-5104423-500302-5004003-32

 

Nur können Begleiter nicht unendlich viel tragen.

Keine Ahnung ob ein bestimmter es kann, aber im Normalfall haben alle ein Trage Limit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur können Begleiter nicht unendlich viel tragen.

Keine Ahnung ob ein bestimmter es kann, aber im Normalfall haben alle ein Trage Limit.

Stimmt gestern auch gemerkt, aber das Reicht mir an Tragekapazität...

Was mir aber bei meinem Neustart aufgefallen ist:

1. Ist es so sehr viel schwieriger, denn man ist ruck zuck abgeschossen, man hält hier einfach nichts mehr aus, also zwei Raider schiessen einen in 2 Sekunden zusammen.

2. Charisma auf 6 lohnt sich nicht wirklich, die Überredungen funktionieren dennoch in den meisten Fällen nicht...

3. Man macht kaum Schaden, waren die ersten Raider bei meinem ersten Durchgang One-Hits mit dem Laserteil, brauche ich nun zwei Schüsse in den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gestern auch gemerkt, aber das Reicht mir an Tragekapazität...

Was mir aber bei meinem Neustart aufgefallen ist:

1. Ist es so sehr viel schwieriger, denn man ist ruck zuck abgeschossen, man hält hier einfach nichts mehr aus, also zwei Raider schiessen einen in 2 Sekunden zusammen.

2. Charisma auf 6 lohnt sich nicht wirklich, die Überredungen funktionieren dennoch in den meisten Fällen nicht...

3. Man macht kaum Schaden, waren die ersten Raider bei meinem ersten Durchgang One-Hits mit dem Laserteil, brauche ich nun zwei Schüsse in den Kopf

 

Mit Ausdauer auf 1 hält man halt nicht viel aus.

Habe ich aber auch.

 

Charisma auf 6, ein Kleid oder Anzug der +2 CHR gibt, dazu noch eine Brille und einen Hut mit je 1+CHR und schon ist dein Charisma Wert auf 10 und du solltest jeden belabern können.

Und wenn das doch nicht reicht gibt es noch Alkohol und eine Droge die den Charisma Wert temporär erhöhen :ok:

 

Waffen schaden ist abgesehen von Nahkampf Waffen (die von Stärke beeinflusst werden) nicht von den S.P.E.C.I.A.L Werten abhängig.

Da musst du schon den entsprechenden Perk für deine Waffe wählen um den Schaden zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Intelligenz 9 und Charisma 1 angefangen statt 7 zu 3 weil: YOLO.

 

Hab dazu aber ne Frage: Leveln die Gegner in Fallout 4 mit? Also wenn ich 5 Level aufsteige, sind dann auch alle Gegner in meinem Gebiet auf einem höheren Level als wenn ich 5 Level niedriger wäre?

 

Und wieso bekommt man keine AP Punkte dazu bei einem Level-Up -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Intelligenz 9 und Charisma 1 angefangen statt 7 zu 3 weil: YOLO.

 

Hab dazu aber ne Frage: Leveln die Gegner in Fallout 4 mit? Also wenn ich 5 Level aufsteige, sind dann auch alle Gegner in meinem Gebiet auf einem höheren Level als wenn ich 5 Level niedriger wäre?

 

Und wieso bekommt man keine AP Punkte dazu bei einem Level-Up -_-

 

Meines Wissens, lvln die nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...