Zum Inhalt springen

Fragen zu Fallout4


Gast

Fallout 4 zu empfehlen ? (PS4)  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fallout 4 zu empfehlen ? (PS4)

    • Definitiv!
      9
    • Kann man nichts falsch machen.
      6
    • Der Hit ist es nicht....
      3
    • Auf keinen Fall...
      0


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich habe ein paar Fragen zu Fallout 4.

Muss noch dazu sagen mein Geschmack geht in Richtung GtaV, JustCause3 FarCry usw.

Da ich die Serie nie gespielt habe und das neuste Fallout mir recht interessant erscheint wollte ich fragen:

 

1. ist es ein openworld spiel ?

2. mit welchem Spiel kann man es vergleichen ? Evtl TLOU oder FarCry ?

3. evtl kann mir jemand ganz kurz und knapp sagen worum es da geht ?

4. Gameplay und Grafik mäßig zu empfehlen ?

 

Ich habe natürlich auch schon gegooglet aber nichts wirchlich passendes gefunden was sich auf meine Fragen bezieht.

 

Ich würde mich über Antworten freuen ;)

 

Ps. Wäre net wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Ich habe ein paar Fragen zu Fallout 4.

Muss noch dazu sagen mein Geschmack geht in Richtung GtaV, JustCause3 FarCry usw.

Da ich die Serie nie gespielt habe und das neuste Fallout mir recht interessant erscheint wollte ich fragen:

 

1. ist es ein openworld spiel ?

2. mit welchem Spiel kann man es vergleichen ? Evtl TLOU oder FarCry ?

3. evtl kann mir jemand ganz kurz und knapp sagen worum es da geht ?

4. Gameplay und Grafik mäßig zu empfehlen ?

 

Ich habe natürlich auch schon gegooglet aber nichts wirchlich passendes gefunden was sich auf meine Fragen bezieht.

 

Ich würde mich über Antworten freuen ;)

 

Ps. Wäre net wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :)

 

Zu 1: Ja

Zu 2: Nein. Vergleichbar mit Skyrim. Mit den von dir genannten Spielen ist es mit keinem vergleichbar. Vielleicht wenn du dir FarCry als Rollenspiel im Endzeit-Setting mit wesentlich tieferer Charakterentwicklung und Waffen-/Basenbau vorstellen kannst.

Zu 3: Post-Nukleares Setting, man spielt einen Überlebenden in diesem Setting. Das Spiel ist am besten zu beschreiben mit: Entdecken, looten, bauen, Waffen und Rüstung modden, Charakter entwickeln, typische RPG-Quests

Zu 4: Die Grafik ist Geschmackssache, mir gefällts. Gibt aber hübschere Spiele. Das Gameplay (Gunplay) finde ich grandios, vor allem das rumschrauben an den Waffen und die Charakterentwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Auf Youtbe hab ich mir jetzt auch mal ein paar Videos angeguckt.

Ich denke, ich werde es einfach mal kaufen und testen.

Sollte das Spiel doch nicht das richtige für mich sein, haben wir ja auch noch einen Marktplatz ;)

 

Also nochmals vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...