Zum Inhalt springen

Rockopolis wo?


marcello

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

wie gesagt bin ich auf der suche nach Rockopolis, da ich meine Wackelpuppensammlung vervollständigen möchte.

Habe gehört eine soll in Rockopolis sein neben Argyles Leiche.

Nur leider finde ich Rockopolis nicht und kann mir auch nicht vorstellen wo es sein soll:_wanken2:

Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

wie gesagt bin ich auf der suche nach Rockopolis, da ich meine Wackelpuppensammlung vervollständigen möchte.

Habe gehört eine soll in Rockopolis sein neben Argyles Leiche.

Nur leider finde ich Rockopolis nicht und kann mir auch nicht vorstellen wo es sein soll:_wanken2:

Könnt ihr mir helfen?

 

Schau mal hier:

 

Rockopolis - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenlos

 

Fundort: Rockopolis - Westlich der Casey Smith-Garage. Geht von der Garage aus nach Westen und sucht nach den zerfledderten Bannern. Die Puppe befindet sich in der Nähe von Argyles Körper.

 

Zone: 7.C Länge/Breite: -26 / -07

 

 

Fallout 3 Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Cheats, Fundorte, Walkthrough PlayStation 3 easyguide.de

 

 

hei,

 

hier ist auch noch was gutes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...