Zum Inhalt springen

Questfrage (Blutsverwandtschaft)


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

du mussst mit dem wächter oder sheriff sprechen der sagt dir wo er ist er wurde nämlich von der familie verscvhleppt er nennt dir 3 mögliche stützpunkte weiß leider nciht ejhr genau welcher von den drei aber solltest du ziemlichz schnell gefunden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die quest blutsverwandschaft begonnen und habe in arefu die toten eltern von lucy geunden und suche jetzt den sohn Ian und "Die Familie" aber kann sie nicht finden ich hoffe irgendjemand weis wo sie sich verstecken =)

 

ich hab nur die englische version dort heisst der ort northwest seneca station,das ist der auf der karte eingezeichnete ort direkt über arefu (wenn du auf die karte guckst) dort musst du

in die station in den hintersten raum bei den freundlichen ghulen,vor den gift fässern ist ein gulli nach unten,wenn du unten bist musst du dich in den tunneln umgucken ,findest ab dann schon alleine dort hin^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...