Zum Inhalt springen

Wie lange kann man eigentlich spielen .... und was macht man mit Vorkriegsgeld?


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren ob das Spiel eine zeitliche Begrenzung hat, immerhin läuft ja im Spiel auch eine Datumsanzeige und da ich mir doch reichlich Zeit lasse im Spielverlauf .... nicht dass dann plötzlich irgendwann einfach die Zeit abgelaufen ist.

Und noch etwas:

Kann man irgendwo, irgendwas sinnvolles mit dem Vorkriegsgeld anfangen? Oder ist das nur zum verkaufen gut? Ich hoffe doch zumindest dass ich damit mehr als nur die normalen 10 Kronkorken machen kann (so ähnlich wie mit dem Altmetall oder den Zuckerbomben), allerdings habe ich bisher noch niemanden gefunden der irgendwass mit dem Geld anfangen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, du brauchst dir keine sorgen machen das dir die zeit

abläuft, das wird nicht passieren.

und mit dem vorkriegsgeld kannst du auch leider nichts

anderes anfangen, alls es zu verkaufen. :ok:

 

herzlichen dank für diese Info, dann kann ich ja ganz gemütlich weitermachen und mich in aller ruhe überall umsehen :) ....

schade dass es keine vernünftige verwendung für das Vorkriegsgeld gibt, naja, dann wird mir wohl nichts übrigbleiben als denn ganzen Haufen mal irgendwo zu verschachern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist wohl das behalten doch besser, wobei es mir an Geld nicht wirklich mangelt, zum glück hat das Vorkriegsgeld kein Gewicht, so werde ich das erstmal noch behalten und mich gründlich umschauen, irgendwann werd ich vielleicht mal wen finden der das Zeug haben will und wenn nicht, ist es eben auch nicht so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...