Zum Inhalt springen

Fallout3 - Welches DLC interessiert euch am meisten?


Mervin J. Minki

Welcher DLC interessiert ihr euch am meisten?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher DLC interessiert ihr euch am meisten?

    • Operation Anchorage
      3
    • Broken Steel
      9
    • The Pitt
      6
    • Point Lookout
      10
    • Mothership Zeta
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

waaas keine mehrfachauswahl möglich^^

 

dann stimme ich für brokensteel:ok: dank dem addon wird das level cap erhöht und man kan nach der hauptquest weiter spielen und ich meine gelesen zu haben das es auch das grösste fallout3 addon ist

 

dem kann ich nur zustimmen, warte schon ewig darauf endlich die hauptquest weiter spielen zu können...btw mir ist letztens aufgefallen, dass die neuen Trophies ja schon in der Liste online sind, also wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis die addons im store veröffentlicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja fallout erst ziemlich spät zocken können, bin erst ejtzt damit durch, aber fallout ist eins der besten games die ich je gezockt habe, darum hol ich mir auch alle DLCs!! nur welche zu erst? ich denk mothership :good:

 

wie isn des jetzt eigentlich... man kann doch nach dem ende weiter spielen... sind die DLCs dann sowas wie nebenmissionen, oder werden die zu hauptmissionen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

point lookout und broken steel sind mit abstand die besten, sie sind am längsten und machen am meisten spaß .

 

o. anchorage ist kurz und stink lahm

 

the pitt ist auch kurz und vllt ganz nett-cool

 

broken steel, level cap 30 und weiterzocken nach dem ende sprechen für sich...

 

point lookout ist eines der längsten addons und ist spannend gemacht und sehr unterhaltend

 

mothership zeta kann ich nicht beurteilen, jedoch macht es für mich keinen guten eindruck weil es sehr begrenzt wirkt und durch den sterilen look im schiff glaube ich dass es schnell langweilig wird (fürs auge sowie spielerisch, da man sich den ablauf praktisch zusammenreimen kann)

 

ps: meine rechtschreibung ist grottig, ist mir egal xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...