Zum Inhalt springen

Fallout 3 Limited Edition uncut


Arni

Empfohlene Beiträge

Meinst du die Game Of The Year Edition? Es gibt nur diese und noch die Collectors Edition.

Aber ich geh mal von der GOTY Edition aus. Die gibt's z.b. bei der SpieleGrotte für 52,99€ (AT Version, auf Deutsch, Uncut): Klick.

Der Link geht nur wenn du auf der Seite eingeloggt und bereits deine Bestätigung das du Volljährig bist eingereicht hast, da das Spiel (in der AT Version) in Deutschland indiziert ist.

 

Alternative: Bei Gameware.at für 59,99€.

 

Mehr Shops fallen mir momentan nicht ein, da du das Spiel ja auf Deutsch haben willst - somit fällt ein UK Import weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...