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Fallout GOTY Probleme


silent-p47

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Als ich den G.O.A.T Test anfangs starten wollte, und im Klassenzimmer auf dem Sessel Platz nahm, startete der Test gar nicht^^.

Habs nochmal geladen dann gings wieder.

Komisch^^

 

Das liegt eigentlich nur daran, das du dich an den vordersten rechten Tisch setzen musst.

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Ne, muss man nicht. Ich konnte mich überall hinsetzen, wo frei war. Mal saß ich auf der linken Seite, dann auch mal vorne rechts oder rechts hinten. Aber ich habe die normale Version. Aber das könnte ein Zeichen sein, dass die GOTY noch einen Bug mehr hat als die normale Version. Ohnehin hat Fallout 3 viele Bugs, aber die meisten sind verschmerzbar.

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Ne, muss man nicht. Ich konnte mich überall hinsetzen, wo frei war. Mal saß ich auf der linken Seite, dann auch mal vorne rechts oder rechts hinten. Aber ich habe die normale Version. Aber das könnte ein Zeichen sein, dass die GOTY noch einen Bug mehr hat als die normale Version. Ohnehin hat Fallout 3 viele Bugs, aber die meisten sind verschmerzbar.

 

Ich hab die GOTY. Egal wo ich mich beim G.O.A.T. Test hingesetzt habe ist das Game hängengeblieben (ausser ganz vorn rechts)

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das hat aber nciht mit der GOTY so ich entsinne mich das es bei mir damals mit der normalen nicht anders war, da ist das spiel auch abgekackt wenn ich mich woanders hingestzt habe .

btw: hatte gerade eben meinen ersten wirklichen absturz mit ruckeln davor undzwar bei operation anchorage im lager !

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Also ich hab den GOAT Test nie gemacht, hab dem Lehrer immer gesagt er soll meinen Test ausfüllen :p

Und bei Operation Anchorage ists anscheinend normal dass es ruckelt wenn man aus dem Zelt rauskommt, war bei mir auch so ...das ganze Addon is eh der letzte Dreck, das hätten die in meinen Augen sogar aus der GOTY streichen können, gestört hätt mich das überhaupt nicht ...langweilig und linear, bis zum Ende, einfach schlecht.

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Also ich hab den GOAT Test nie gemacht, hab dem Lehrer immer gesagt er soll meinen Test ausfüllen :p

Und bei Operation Anchorage ists anscheinend normal dass es ruckelt wenn man aus dem Zelt rauskommt, war bei mir auch so ...das ganze Addon is eh der letzte Dreck, das hätten die in meinen Augen sogar aus der GOTY streichen können, gestört hätt mich das überhaupt nicht ...langweilig und linear, bis zum Ende, einfach schlecht.

 

Genauso wie wenn du jedesmal die villa in Point lookout betrittst, fängt das add on immer an zu stocken.

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    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
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