Zum Inhalt springen

Fallout 3 Statistiken


Przemek82

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal wissen, ob es unter euch auch richtige Fallout 3 Fanatiker gibt. Schreibt mal ein paar Statistiken von eurem Charakter rein, z.B. wie viele Monster und Menschen ihr getötet habt, geknackte Schlösser, verwendete Stimpaks und und und. Momentan spiele ich die GOTY-Edition, bin gerade bei PITT und habe dann nur noch Mothership Zeta vor mir.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss dir leider diese traurige Antwort geben. Seit ich das Spiel habe hatte ich schon mindestens 50 Freezes, und die DLCs treiben das leider noch an die Spitze, aber nichts desto trotz ist der Spielspass der DLCs gewaltig groß, kann ich nur empfehlen! :ok:

 

hmmmm ich glaub dir sofort das des spass macht, aba es würde mich zusehr aufregn wensch vorm speichern freezse xD... boar da köntsch mein bravia zerkloppn! also erstma wartn auf nen patch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zu meinen Statistiken:

104,5 Stunden gespielt, Level30, erfüllte Aufgaben 51, entdeckte Orte 206, getötete Leute 784, getötete Kreaturen 1412, geknackte Schlösser 289, Computer gehackt 119, eingenommene Stimpaks 1133 und 1022 noch dabei, 84 Unterhaltungserfolge, im Inventar dabei: 10mm-Schuss 3375, 5mm-Schuss 11152, 5,56mm-Schuss 893, Rakete 202, Miniatombome 79, Schrotpatrone 1684, Brennstoff Flammenwerfer 7757, Elektronenladeteil 12655, Energiezelle 11371, Mikrofusionszelle 7585 und 21590 Korken dabei. Lieblingswaffen: Minigun mit 154 Schaden, Die Furcht erregende Flinte, Sydneys 10mm "Ultra" SMG und Experimentelles MIRV.

Das zu meinem Charkter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede paar Tage bekommen die ganze Händler im Ödland neue Ware und darunter auch Stimpaks, und ich kaufe immer bei Megaton und in Rivet City ein, das sind jedes mal über 100 Stück, dann kommst du recht schnell auf ganz viele, und zu dem kommt noch das Sammeln auf den ganzen Haupt- und Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...