Zum Inhalt springen

Fallout 3 - DLC startet gar nicht...! :-((


padawan65

Empfohlene Beiträge

Hallo! In dem Forum war bis jetzt immer die Rede von "hängt" usw. Bei mir startet das aber gar nicht. Ich habe es installiert und sehe auch im Hauptmenu unter "Downloads" "Mothership Zeta".

Dann kann ich drücken was ich will ==> das startet einfach nicht.

Was mache ich falsch????

PS: Ich hatte bis zum Ende durchgespielt vor ca. 10 Monaten und es seitdem nicht mehr angefasst. Die alten gespeicherten Stände sind alle noch da und die kann ich auch spielen.

D A N K E im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
vllt dumm jetz aber hatte das spiel ma ausgeliehn und fand die erste halbe stunde eifnach kack langweilig mit der kindheit und so... deswegen hab cihs nich weitergezockt nachdem ich draußen war... lohnt es sich das spiel immernoch zuhol ... scheint ja doch ncih so schlecht zu sein xD

 

ja es lohnt sich auf jeden fall

hab zwar die DLC's nicht hab sie aber beim freund gezockt die sind richtig cool

 

War ja sehr hilfreich. :unschuldig:

 

Hallo! In dem Forum war bis jetzt immer die Rede von "hängt" usw. Bei mir startet das aber gar nicht. Ich habe es installiert und sehe auch im Hauptmenu unter "Downloads" "Mothership Zeta".

Dann kann ich drücken was ich will ==> das startet einfach nicht.

Was mache ich falsch????

PS: Ich hatte bis zum Ende durchgespielt vor ca. 10 Monaten und es seitdem nicht mehr angefasst. Die alten gespeicherten Stände sind alle noch da und die kann ich auch spielen.

D A N K E im Voraus!!!

 

Sind evtl. die DLC nicht mit der Version die du hast kompatibel? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit startet nicht sobald du ins spiel gehst bekommst du eine nachricht das du ein merkwürdiges funk signal empfängs sobald das passiert ist guckst unter missionen und schaltest die dann an dann guckst du auf die karte, da wird dir ein neuer ort angezeigt wo du hin musst und der rest kommt dan von selbst

 

Gruß: Ronon84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo! Ich hab die Game Of The Year Edition von Fallout 3. Nun wollte ich den DLC "Mothership Zeta" spielen doch das Spiel bugt. Ich werde auf schiff hoch gesogen. Danach liege ich auf einem tisch und 3 Alien stehen da, dann wird ein schlauchartiges Gerät in mich hinein gestochen und das Spiel freezt.Ich kann ins Pausemenü und auch ins Controllermenü (Spiel verlassen, etc.). Habs schon dreimal versucht zu starten aber immer der selbe sch***. Also kann man diese Episode nicht spielen oder wie?. Na ja, bleibt nur noch "Broken Steel"

Bearbeitet von Temprakon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...