Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Du mußt den Chip wieder mitnehmen, oder?

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube zu wissen, worauf es hinauslaufen soll.

Wenn nicht wohl einer der ganz seltenen (Ironie) Fehler im Spiel.

Das daacht ich auch erst weil man die zusatzmission machen kann die dich auch dort hin führt. Um in den Bunker unter dem Lager zu gehen. Dumm nur das wenn man es versucht , es heisst man habe den Chip nicht. Wenn ich mr House ansprechen sagt er immer nur das gleiche ohne das ich selbst was sagen kann.

Wäre echt dumm wenn das ein Bug ist. ich würde das schon gerne mal fertig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Platinchip

Schau mal unter Bugs, eventuell Punkt 2?

 

Oder kann man den Chip nicht aus der Konsole von House wieder entnehmen?

Oder nur ein Dialog-Fehler?

Gibt es denn sonst noch andere Hauptquests, denen du folgen kannst?

 

Immer mal einen Zwischenspeicherstand anlegen bei diesem Bug Festival :)

Ich kann ein andere Quest machen um Mr house zu töten obwohl ich ihm schon den Chip gegeben habe.

Ach das ist zum Mäuse melken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen wo der Fehler liegt, aber ich will nicht mit der Gefahr spielen dich zu spoilern. Welche Hauptquest(s) (von welcher Fraktion/en) sind deine Optionen? Ich glaube, du hast es dahingehend so verscherzt, daß du mit House nicht weiterspielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen wo der Fehler liegt, aber ich will nicht mit der Gefahr spielen dich zu spoilern. Welche Hauptquest(s) (von welcher Fraktion/en) sind deine Optionen? Ich glaube, du hast es dahingehend so verscherzt, daß du mit House nicht weiterspielen kannst.

 

Bin bei keiner Fraktion . kann ich jetzt nur noch mit dem ja daher weiter machen und Mr house ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kannst du die Hauptquests in vier Strängen spielen.

 

Ja-Sager, Mr. House, RNK, Legion

Je nach Spielfortschritt fallen deine Optionen nach und nach weg, ist also schwer zu sagen, wann du was hättest (nicht) tun sollen. Irgendwo hast du dich aber scheinbar, wenn auch unwissend, schon für oder gegen diverse Möglichkeiten entschieden. Normalerweise kommt dann auch die Einblendung, "Mission XY fehlgeschlagen".

 

Die Fallout Wikia ist da einigermaßen hilfreich. Sind halt nur alles auch Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kannst du die Hauptquests in vier Strängen spielen.

 

Ja-Sager, Mr. House, RNK, Legion

Je nach Spielfortschritt fallen deine Optionen nach und nach weg, ist also schwer zu sagen, wann du was hättest (nicht) tun sollen. Irgendwo hast du dich aber scheinbar, wenn auch unwissend, schon für oder gegen diverse Möglichkeiten entschieden. Normalerweise kommt dann auch die Einblendung, "Mission XY fehlgeschlagen".

 

Die Fallout Wikia ist da einigermaßen hilfreich. Sind halt nur alles auch Spoiler.

Eigentlich war ich immer neutral zu den Fraktionen. War bei keinem unbeliebt ausser die Legion hat mich immer angegriffen.

Kann schon sein das ich was gemacht habe was andere Storylines geschlossen hat, ich wusste ja nicht mal das es verschiedene gibt oder das man sich für eine Seite entscheiden muss :nixweiss:.

Für Neulinge in den Spielen ist wohl nicht ganz so einfach gemacht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
×
×
  • Neu erstellen...