Zum Inhalt springen

Broken Steel DLC


dahmen75

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die schnellen Antworten:

Ich habe es auf der PS3, der erste link nützt nicht viel :(

 

Ansonsten habe ich eine ganz normale deutsche Version, finde ich da irgendwo nähere Angaben?

 

Nach Ende des downloads stand dort auch Installation fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße sehe ich jetzt erst:

 

Benötigt wird BLES-00336 und ich habe BLES-00399

 

Jetzt habe ich wohl gelitten, oder gibt es ne Möglichkeit?

 

Ne..die 10€ sind weg.

 

Ich geb dir n Tipp.Kauf dir einfach die Game of the year edtition.Kostet bestimmt nurnoch 30€ oder so und da haste alle DLC's dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch die notiz am anfang des spiels bekommen das brooken steel an dem punkt gestartet werden kann?

kann es sein das du keine erfahrungspunkte mehr bekommst oder das du sie angezeigt bekommst und die leiste zum nächsten level wird nicht kleiner?

 

Die Notitz sollte gleich kommen, nachdem er die Vault 101 verlassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Notitz sollte gleich kommen, nachdem er die Vault 101 verlassen hat.

eigentlich sollte die notiz sofort kommen nachdem er das spiel geladen hat. muss ja nicht sein das er aus der vault geht, hab am tenpenny tower gespeichert, ging raus und dann kam die notiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...