Zum Inhalt springen

Fallout 3 uncut mit Deutscher Sprachausgabe ???


Loller

Empfohlene Beiträge

das Fallout 3 ind deutschland komplett in deutsch erscheint ist ja klar !

aber wie sieht es mit der uncut version aus, wird die auch deutsche sprachausgabe haben oder ist der ton

englisch und nur deutscher untertietel ???

 

das ist mir nämlich bei solchen games sehr wichtig das es zu 100% deutsch ist, ansonsten würde ich auf die uncut version verzichten wenn es nur englischen ton gäbe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das Fallout 3 ind deutschland komplett in deutsch erscheint ist ja klar !

aber wie sieht es mit der uncut version aus, wird die auch deutsche sprachausgabe haben oder ist der ton

englisch und nur deutscher untertietel ???

 

das ist mir nämlich bei solchen games sehr wichtig das es zu 100% deutsch ist, ansonsten würde ich auf die uncut version verzichten wenn es nur englischen ton gäbe !

 

Bei Fallout 3 wird die Deutsche version genau so geschnitten sein wie die Ösireich version .

Die Voll-Uncut gibts nur in englisch. (UK oder US)

Und ein Thema dazu gibts hier schon:

http://www.play3.de/forum/rollenspiele/1349-fallout-3-a.html

:ok:

 

Da steht das auch noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fallout 3 wird die Deutsche version genau so geschnitten sein wie die Ösireich version .

Die Voll-Uncut gibts nur in englisch. (UK oder US)

Und ein Thema dazu gibts hier schon:

http://www.play3.de/forum/rollenspiele/1349-fallout-3-a.html

:ok:

 

Da steht das auch noch mal...

 

Also das eine US version komplett englisch is ist ja jeden klar aber bei einer UK Version ist das nicht immer gesagt bestes beispiel MGS4 UK Version hab ich von Gamesonly.at bestellt und die hat ja auch Deutsche Untertitel! Aber Loller hat schon recht bei so einem Rollenspiel ist es schon wichtig das es auf Deutsch ist das man auch alles kapiert. Meine persönliche Meinung mir würden aber die DE Untertitel auch reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüstel...us Version kein deutsch? Uncharted us hat eine deutsche Spur. Dark Sector wiederum nicht.

HMMMMMMMM.....Darksektor uncut nicht auf deutsch?Ich habs uncut und ganz deutsch!

welche version ist das dan us oder uk??

Den mal das das bei Fallout auch so sein wird(hoffe ich)

P.s hab dsektor aus nem Gameshop der keiner großen kette angehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben erwähnt meinte ich US Versionen. Ich habe von Dark Sector die us. Die uk ist deutsch. Wobei es mir egal ist, ob deutsch oder englisch. Ich spiele ja auch Final Fantasy nur auf englisch. Ich dachte eigentlich immer, das Englisch in der Schule gelehrt wird. Warum haben dann soviele Probleme damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die meisten verstehen mich nicht !

 

ist rede von DEUTSCHEN TON ODER SPRACHAUSGABE !!!

 

untertietel giebt es immer deutschen !!!

beispiel Halflife orange box da hat die uncut version englischen ton und deutschen untertietel

 

aber z.b. MERCENARIES 2 uncut hat deutschen ton

siehe hier

 

Mercenaries 2: World in Flames

 

Unzensierte Version

Spiel komplett deutsch.

 

Spezialproduktion seitens Electronic Arts.

Da die USK Version geschnitten ist, wird es eine limitierte PEGI Sonderproduktion geben.

 

Diese Version ist uncut, zu 100 % ident mit der US Version und komplett deutsch.

 

 

oder the darkness da ist es egal ob de oder us version sprache ist komplett englisch versionen unterscheiden sich nur in der brutalität

 

und MGS4 gibt es nur in englischer und Japanischer sprachausgabe

 

wie gesagt der untertietel ist total unwichtig für mich

die sprachausgabe also der ton ist wichtig :ok:

 

und meine fage ist halt ob die Fallout 3 uncut version in deutscher sprachausgabe ist :ka:

(also der ton der aus den boxen/lautsprechern kommt :zwinker:)

Bearbeitet von Loller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...