Zum Inhalt springen

Fallout 3 GotY Trophy's!


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

ich hab grad mal meinen Jahre alten Spielstand von Fallout 3 At uncut wieder angefangen, und zwar diesmal mit der At uncut GotY version!

 

Eben stand da ich hab die 200 Kreaturen töten Trophy bekommen was aber nicht sein kann da ich schon Platin hab/hatte.

 

Ich schau in der Trophy Liste nach und da steht ich hab nur noch 9% geschafft!

 

Ob meine Platin noch vorhanden ist weiß ich nicht da ich nicht synchroniseren kann -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist garantiert ein Fehler. Hab letztens auch mal wieder Killzone2 und Street Fighter 4 gespielt und bei kurz nach beginn Trophys bekommen die ich schon habe. Hab mich auch erstmal gefreut und nachgeguckt, aber da stand dann halt das ich die Trophys schon viel früher freigespielt habe und nach der Synchronisation hat er sie mir auch nicht als neu eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...