Zum Inhalt springen

Fallout3: Piont Lookout-Eigenes Haus?


Snofru

Empfohlene Beiträge

Ich spiele gerade den DLC Point Lookout von Fallout 3 und wollte fragen ob es in dem Gebiet von Pint Lookout auch ein eigenes Haus gibt wie man es in Megaton besitzt. Ich wollte gern meine Sachen irgendwo lagern, hab einige Dinge gefunden die ich für die Waffen benötige die man mittels Diagramm bauen kann und will die Sachen mit ins Ödland nehmen wenn ich in Point Lookout fertig bin. Gibt es also einen sicheren Aufbewahrungsort.

 

Gibt es sollche Häuser auch in Operation Anchorage und The Pitt.

 

Gruß Snofru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade den DLC Point Lookout von Fallout 3 und wollte fragen ob es in dem Gebiet von Pint Lookout auch ein eigenes Haus gibt wie man es in Megaton besitzt. Ich wollte gern meine Sachen irgendwo lagern, hab einige Dinge gefunden die ich für die Waffen benötige die man mittels Diagramm bauen kann und will die Sachen mit ins Ödland nehmen wenn ich in Point Lookout fertig bin. Gibt es also einen sicheren Aufbewahrungsort.

 

Gibt es sollche Häuser auch in Operation Anchorage und The Pitt.

 

Gruß Snofru

 

Moin, moin. Habe Point Lookout jetzt schon ein paar mal gespielt, aber ein eigenes Haus habe ich da nich gefunden.

Mein Tipp:

Lagere deine Sachen die du nich brauchst in der Kiste deiner Schlafkabine auf dem Boot was dich nach Point Lookout gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es wenn man so wenig wie möglich aber so viel wie nötig mit da hin nimmt. Es gibt da genug zu erbeuten und die Taschen werden schnell voll sein.

 

Oder er holt sich bei jedem Level up 2 bis 3mal die Fähigkeit "Starker Rücken".

Da kann er jeweils 50 Pfund mehr an Gewicht tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...