Zum Inhalt springen

PEGI? Fallout NV


baetzen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. was ist Wov?^^

 

2. Ist die UK Version auch auf deutsch spielbar? Weiß das schon jemand?

 

1.Das ist ein Onlineshop der auch Videothek filialen hat.

http://www.w-o-v.de/

Ist ganz cool, die verkaufen oft AT oder UK Versionen, indizierte Filme/Games, die Preise sind auch in ordnung.

Und man kann sich seine bestellung zur filiale in der nähe schicken lassen, so fallen die versandkosten weg.

 

2. Also Fallout 3 UK hat nur englische Sprachausgabe und Texte, da Fallout New Vegas den selben Publisher hat kann man glaube ich davon ausgehen das Fallout New Vegas UK auch nur englische Sprachausgabe und Texte.

Versprechen kann ich dir das aber nicht, ich habe aber vorsichtshalber die AT (bei WoV) bestellt, die ist Uncut und auf Deutsch:ok:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hi leute,

hab heute bei wov fallout new vegas vorbestellt kann mir einer von euch die kundennummer von dene geben weil wenn ich das geld überweisen tu dann möcht ich wissen ob auch alles klar ist muss nähmlich als neu kunde im vorraus zahlen ^^

 

Ich hab zwar noch nie bei WOV bestellt, aber ich kenne das von EMP und wenn du Neukunde bist und im Vorraus zahlen musst, schickt dir der Laden für gewöhnlich einen fertig vorgedruckten Überweisungsschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab heute bei wov fallout new vegas vorbestellt kann mir einer von euch die kundennummer von dene geben weil wenn ich das geld überweisen tu dann möcht ich wissen ob auch alles klar ist muss nähmlich als neu kunde im vorraus zahlen ^^

 

Hä?

Was meinst du mit Kundennummer?

Der Kunde hat natürlich eine Kundennummer(wie der Name schon sagt) aber doch nicht Wov an sich.

Oder meinst du was anderes?

 

BTW:

Wenn du zu einer Wov filiale gehst dich dort anmeldest und dein Alter für den Onlineshop verifizieren låss, kannst du das Spiel zur Wov Filiale in deiner nähe liefern lassen.

Wenn du das machst fallen die Versandkosten weg und du bezahlst das Game bar in der Filiale:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...