Zum Inhalt springen

zu viel zeugs!!!


Errorelli

Empfohlene Beiträge

1.mein problem ist bei fallout 3 immer das mein inventar zu schnell voll ist gibt es den im spiel irgendwo einen ort wo ich meine sachen liegen lassen kann und diese dann auch noch da sind wenn ich etwas weiter vorrasn geschritten bin.

 

2. da ich die englische version hab bin ich nicht so recht mitgekommen als mir der sheriff in megaton erklärt hat wo alles ist. aber ich glaub das ich verstanden hab das es irgendwo einen waffen-/munitionladen in megaton gibt, wo liegt dieser dann bitte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du kannst dein theoretisch dein Zeugs überall lagern, solltest du aber lieber an nem Ort machen an dem du leicht hinkommst bzw. wo du öfters vorbei kommst. Z.B. sobald du dein erstes Haus/Zimmer bekommst dort in nem Schrank oder so.

 

2. So groß is Megaton doch net, irgendwo auf der oberen Ebene is der Laden. Steht irgendwas mit Supply ... und nem riesen Pfeil direkt am Haus soweit ich mich erinner. Wirste schon finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in deinem Haus (welches auch in Megaton ist) kannst du alles lagern und es ist im späteren Spielverlauf immernoch da.

Einen Waffenladen gibt es auch in Megaton, er müsste auf Schildern angeschrieben sein wenn ich mich nicht irre :think:

Und du kannst bei den Umherlaufenden Händlern, das sind die die mit ihren 2-Köpfigen Kühen unterwegs sind, auch deine Ausrüstung kaufen.

Hoffe ich konnte helfen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. In deinem Haus findest du Schränke bzw. Spinde, wo du deine Sachen dort lagern kannst.

 

Zu 2. Das Waffenhaus von Megaton findest du in der Nähe vom Saloon. Aber VORSICHT!! Dort drinnen ist ein Mr. Gutsy drinnen, der dich sofort, beim Betreten des Waffenhauses, angreift. Egal welches Karma du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du kannst dein theoretisch dein Zeugs überall lagern, solltest du aber lieber an nem Ort machen an dem du leicht hinkommst bzw. wo du öfters vorbei kommst. Z.B. sobald du dein erstes Haus/Zimmer bekommst dort in nem Schrank oder so.

 

2. So groß is Megaton doch net, irgendwo auf der oberen Ebene is der Laden. Steht irgendwas mit Supply ... und nem riesen Pfeil direkt am Haus soweit ich mich erinner. Wirste schon finden.

 

Du meinst den Laden von Moira. Der heißt: The "Craterside Supplies". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.mein problem ist bei fallout 3 immer das mein inventar zu schnell voll ist gibt es den im spiel irgendwo einen ort wo ich meine sachen liegen lassen kann und diese dann auch noch da sind wenn ich etwas weiter vorrasn geschritten bin.

 

2. da ich die englische version hab bin ich nicht so recht mitgekommen als mir der sheriff in megaton erklärt hat wo alles ist. aber ich glaub das ich verstanden hab das es irgendwo einen waffen-/munitionladen in megaton gibt, wo liegt dieser dann bitte??

 

1 LEG DIE SACHEN IN DEINEN SCHRANK IN DEINER WOHNUNG DA KOMMEN SIE AUCH NIE WEG!!!!

 

2 es gibt nen shop der alles hat geh uber die platte aufs dach vom arzt dann hoch und das erste gebäude rechts... wenn du fragen hast frag mich im OSN ( Ich hab platin und auch sons alles was mit f3 zu tun hat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...