Zum Inhalt springen

Fallout new vegas story hilfe spoiler


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG SPOILER

ACHTUNG SPOILER

ACHTUNG SPOILER

 

Hi leute komm grad nicht weiter und zwas bin ich grad bei der Quest ( ACHTUNG SPOILER ) im auftrag des kings 2. mission da wo ich mich über die RNK umhören muss wegen den angriff in der stadt wo die king bande ist mein problem ist aber 1 . ich find elisabeth nicht & 2. ich find da so ein typ der RNK der aber so ein shit RNK test mit mir macht ne art fragebogen um sicher zu gehn das ich der RNK dazu gehöre aber kp wie die antworten lauten bitte hilfe bin schon seit 2 h dran -.-

Und nicht meckern das ich hier spoiler hab glaub gewarnt oder ?? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG SPOILER

ACHTUNG SPOILER

ACHTUNG SPOILER

 

Hi leute komm grad nicht weiter und zwas bin ich grad bei der Quest ( ACHTUNG SPOILER ) im auftrag des kings 2. mission da wo ich mich über die RNK umhören muss wegen den angriff in der stadt wo die king bande ist mein problem ist aber 1 . ich find elisabeth nicht & 2. ich find da so ein typ der RNK der aber so ein shit RNK test mit mir macht ne art fragebogen um sicher zu gehn das ich der RNK dazu gehöre aber kp wie die antworten lauten bitte hilfe bin schon seit 2 h dran -.-

Und nicht meckern das ich hier spoiler hab glaub gewarnt oder ?? XD

 

ich kann dir zwar nichts dazu schreiben aber du kannst spoilern indem du bei "erweitert" auf das 'S' gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab wieder ein problem geht mir langsam echt auf den sack und zwar hab ich den fu...ing mr.house mehr strom besorgt und jetzt ist der strip abgeschlossen was zum geier ist los in dem game wenn ich in den strip nicht reinkomme kann ich house nicht sagen das der job erledigt ist und kann dadurch nicht weiter zocken bitte hilfe in google hab ich au schon geguckt aber da kommt nur müll kommen komplett andere sachen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...