Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab eine Frage zu Hidden Valley:

 

 

Wo finde ich denn die die Stählerne Bruderschaft?

Ich hab dort schon in die 3 Bunker geschaut, aber an den Sprechanlagen höre ich nie was?! Habe es auch schon Nachts probiert.

 

 

 

hidden valley konnte ich erst betreten, als ich in ED-E´s mission vorangekommen bin. bei bestimmten ereignissen spielt er dir einige logs vor, die er gespeichert hat. das erste mal wars bei mir am schrottplatz bei novac. das zweite mal weiß ich nicht mehr.

beim dritten mal war das als ich vor dem repcon hauptquartier einen roboter angesprochen habe. darauf hin sollte ich im inneren jemanden von der stählernen brüderschaft treffen. und dieses ereignis führt dich dann nach hidden valley.

 

 

so... und ich hab auch ne frage zu hidden valley. bin schon drinnen. es geht um die virus verseuchten terminals.

 

nun muss ich ibsen helfen dieses virus zu isolieren. allerdings schaff ich das nicht. habe die option mit wissenschaft 70 erfolgreich bestanden.

ich versteh aber nicht wie ich das machen soll. hab schon auf einem terminal den virus erwischt. auf einem anderen steht jetzt dauerhaft partition check. aber das wars auch.

so wie ich das in einem englischen forum gelesen habe, muss man in 30 sek. zwei bzw. drei terminals finden, auf denen sich gerade der virus befindet. aber mittlerweile find ich nicht mal mehr einen. und in dem forum wussten die auch nicht wirklich wies funktioniert.

naja... bin verzweifelt...

 

hats schon jemand gemacht? weiß jemand wies geht?

danke euch im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes problem: Alter Ben

 

hab das problem das mir der eine typ da im atomic nicht die dialogoption mit dem alten ben preisgibt. hab alle 3 schon geholt und ben sollte den ehemaneskortanten spielen.

 

 

erriner mich das ich ähnliche probleme damals auch bei oblivion hatte. ist die mission jetzt kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kowai

 

Das finden des Virus is pures Glück :)

 

aber wie funktioniert das denn jetzt?

 

 

 

ich schwör, ich hab mal in einer runde alle terminals, bis auf eins, gecheckt. und nichts gefunden.

 

und ich mein, ich hätte gelesen, dass es zwei oder drei terminals in einer runde sein müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...