Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas Trophy Hilfe


Angerfist1

Empfohlene Beiträge

wie habt ihr di mission geschaft inkl.trophy:ohjeh:

 

Du brauchst 50 Sternkorken. Die wirfste dem Cowboy dann rein. Automatisch kommt dann fehlgeschlagen. Wenn du aber jetzt in den Keller gehst, ist die Tür, die eigentlich verschlossen und wofür man einen Schlüssel brauchte offen.

Dort findest du dann ein Holoband und hast damit die Quest doch noch beendet.

Außerdem liegt da noch die Laserkanone Piu Piu xD und viele Kronkorken.

 

Edit: Und auf die Frage, wie viele Sternkorken man aus den vollen Sunset Sarsaparilla Flaschen bekommt. Ich glaube das hängt auch ein wenig vom Glückswert ab. Ich hab von mehreren schon gehört, dass sie bei 50 Flaschen verschieden viele Sternkorken bekommen haben.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Misson beendet und finde immer noch Sternenkorken. Die Werden dann aber auf meine Kronkorken gutgeschrieben, das heißt also für die Mission braucht man nur 50 Stück, den Rest bekommt man dann als Kronkorken. Es gibt mehrere von denen, wahrscheinlich damit man die Chance hat die Mission zu beenden, sonst würde man ja ewig suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...