Zum Inhalt springen

Nach Eingang in den Strip schwarzer Bildschirm(Freeze)


Nozdormi20

Empfohlene Beiträge

wofür war eigentlich patch 1 wenn es eh nicht funzt kacke:ka:

 

der sollte glaube ich 200 Fehler im Spiel beheben. Jetzt will ich mal fragen , hat sonst eigentlich noch jemand genau am ,,Strip-Tor'' Probleme? Ich bei meinem Game habe nur da einen hänger, sonst hatte ich keine Fehler.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also beim Strip bin ich noch nicht, bzw. spiel ich um den Strip herum, erkunde erstmal alles bevor ich dann die Hauptquest beginne. Hab 80std auf dem Buckel und bin lvl 25 und fast schon die ganze Karte aufgedeckt.

Bei mir kamen aber auch schon viele Fehler zusammen, aber Gott sei Dank hab ich immer bevor der Fehler passierte immer abgespeichert.

Beispiel, hab ne Mission erledigt bei den Rumsern, war in dieser Fabrik drinnen wo man die Feuerameisen erledigen muss. Bin dann raus und aufeinmal schau ich auf mein Pitboy und des ist vollkommen grün gewesen konnte nichts mehr sehen. Hab dann neu geladen und dann wieder aus der Tür raus und dann war alles ok.

Im späteren verlauf des Spiel wurde mein Charakter durchsichtig? Wieder neu geladen und alles wieder ok.

Was mich aber am meißten stört sind diese heftige ruckler manchmal, geht nur weg wenn ich in meinen Pitboy schalte und wieder weg, dann sind die ruckler weg.

Die sollten jetzt mal endlich nen Patch rausbringen um solche scheiss Fehler endlich auszumerzen. Hab echt kein Bock das Game nochmal zu spielen fals ich da bei diesem Strip auch ned mehr weiterkomm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das auch so. Haupthandlung ganz zum Schluss und den Strip immer fein umrunden.

 

Aber wenn dann mit 15000 Kronkorken und Level 25 der Stripbug zuschlägt hat man aber wenigstens die Möglichkeit mal komplett anders anzufangen und den Charakter zu skillen.

 

Alles nur mit Sprache, Feilschen und Waffenlos zu schaffen, ist besser als der Hardcoremodus :ok:

Vor allem gegen die Säure-Blähfliegen

Bearbeitet von Thorlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm auch langsam nen brechreiz mit den ganzen freezes...

hatte zwar (bis jetzt) zum glück keine bestimmte stelle im spiel wo gar nix mehr geht, aber bei mir kackt durchschnittlich alle 20 min. die playsi ab.

 

wenn ich länger nicht in einer bestimmten region der mojave war und dort hin reise... freeze. am bahnhof in freeside, ruckel ruckel... freeeeeeze (geht aber wieder, wenn ich neu rein lade). mitten im ödland, wo es keine gebäude gibt, also auch kein auto-save... freeeeze!

 

ich werd noch langsam wahnsinnig!!!

 

ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm auch langsam nen brechreiz mit den ganzen freezes...

hatte zwar (bis jetzt) zum glück keine bestimmte stelle im spiel wo gar nix mehr geht, aber bei mir kackt durchschnittlich alle 20 min. die playsi ab.

 

wenn ich länger nicht in einer bestimmten region der mojave war und dort hin reise... freeze. am bahnhof in freeside, ruckel ruckel... freeeeeeze (geht aber wieder, wenn ich neu rein lade). mitten im ödland, wo es keine gebäude gibt, also auch kein auto-save... freeeeze!

 

ich werd noch langsam wahnsinnig!!!

 

ist das bei euch auch so?

 

 

So oft friert es bei mir Gott sei Dank nicht ein. Aber diese heftigen ruckler hab ich auch, wenn ich in Freeside bin. Ich wechsel dann immer auf mein Pitboy dann wieder zurück dann gehts wieder. Oder ich speicher das Spiel kurz ab, dann gehts auch wieder.

Mich machen eher diese scheiss Bugs wahnsinnig, vorallem wenn ich ne wichtige Mission erledigen muss und es nicht mehr geht wegen nem Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oft friert es bei mir Gott sei Dank nicht ein. Aber diese heftigen ruckler hab ich auch, wenn ich in Freeside bin. Ich wechsel dann immer auf mein Pitboy dann wieder zurück dann gehts wieder. Oder ich speicher das Spiel kurz ab, dann gehts auch wieder.

Mich machen eher diese scheiss Bugs wahnsinnig, vorallem wenn ich ne wichtige Mission erledigen muss und es nicht mehr geht wegen nem Bug.

 

soweit komm ich bei den rucklern gar nicht, dass ich ins menü komme. alles bewegt sich in zeitlupe, bis es sich komplett aufhängt.

 

aber dass ein bug eine mission beeinträchtig, ist mir noch nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...