Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Begleiter (Spoiler)


Malackay

Empfohlene Beiträge

Ich meine die auf dem Blackmountain, die ist doch friedlich. Warum soll man die töten?

 

Hmm... hast du die Mission mit Neil angenommen? Weil dann muss man die töten. Weil sobald ich mit Raul rede und ihn mitnehmen will, lässt es diese Mutantenoma ned zu.

kA aber ich musste dann gegen sie kämpfen bzw. hat sie mich einfach angegriffen als ich das Gebäude verließt und sie meinte dann " meinen Raul nimmst du nicht mit" und griff mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab'n dicken Bug... wo wir grad bei Begeitern sind...

 

Ich war mit Boone und Rex als Begleiter in Jacobstown und wollte die Mission von Dr. Henry mit Lily als Begleiterin starten. Daraufhin sagt sie sowas wie: "Ach weißt du Liebes: drei, das ist mir einer zuviel." Ok, man kann nur 2 Begleiter gleichzeitig haben, da ich schon Rex und Boone dabei hatte, musste ich einen von beiden nach Hause schicken. Ich habe beiden befohlen mir nicht mehr zu folgen und zu verschwinden, worauf auch beide abgehauen sind... So, nun wollte ich wieder zu Lily... die sagt jedoch immernoch das selbe wie oben. Auch Cassidy will mir nicht folgen mit dem Hinweis, ich hätte schon genug gleichzeitige Begleiter, dabei folgt mir NIEMAND (weder Boone noch Rex), ich hab auch schon die halbe Mojave abgesucht und tipps aus dem Internet befolgt (war an den Orten, wo ich die beiden auch gefunden habe, oder in Vault 22, oder im Tops, ...) nirgendswo sind die zu finden... Hoffe dieser dicke Bug wird mit dem Patch behoben... ohne Begleiter machts nur halb soviel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... hast du die Mission mit Neil angenommen? Weil dann muss man die töten. Weil sobald ich mit Raul rede ( ... )

Wer ist Raul? Ich merk schon, meine Eskalationswege sind nicht gleich Eure.. :D

Ich bin in die Hütte von der Oma und die war sofort böse, nix Dialog. Mußte sie umgehend Powerfausten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Raul? Ich merk schon, meine Eskalationswege sind nicht gleich Eure.. :D

Ich bin in die Hütte von der Oma und die war sofort böse, nix Dialog. Mußte sie umgehend Powerfausten.

 

Raul findet man in der Radiostation im Black Mountain. Der ist in einem der Gebäude als Gefangener. Musst die Tür knacken oder das Terminal hacken um ihn zu befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgend ein Begleiter mit einem brauchbaren extra ausser Boone? der macht dass die Gegner so auffällig leuchten.. und ED-E sieht Gegner noch vor dem Rendering..

Aber habe schon die einte von der Bruderschaft gehabt und die hilft dir nur bei der Werkbank und Cass macht dich zum Alkoholiker.. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
×
×
  • Neu erstellen...