Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Begleiter (Spoiler)


Malackay

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage bezüglich all den Begleiter.

 

Welche Begleiter gibt es, und was sind ihre Stärken..?

 

Ich hab momentan immernoch Boone.. der räumt ordentlich auf.. manchmal zu ordentlich..

Was habt ihr so für Begleiter zum Beispiel auch Tiere wie bei Fallout3?

Bin bisher 2 weiteren begegnet jedoch haben die mich nicht wahnsinnig beeindruckt.

Der Handwerker von der Miss Supermutanten Oberfrau und die eine Frau welche beim Handelsposten 188 steht und euch gleich anfragt mitzukommen.

 

Bin gespannt auf eure Erfahrungen mit den Begleiter!

Bearbeitet von Malackay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte Rex und Boon.

 

Rex ist durch einen Bug verschwunden. Den fand ich perfekt.

Boon habe ich weggeschickt, weil der ständig als RNK die Legion angegriffen hat und ich beim ersten Mal als Legion durchspielen möchte.

 

Aktuell habe ich diese Supermutantenoma aus Black mountain.

Die ist ok, aber nicht überragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rex und Boone tödliche Mischung. Aber wie oben erwähnt, die klauen einen immer die killst. Man bekommt zwar die EP gut geschrieben, aber halt seine Kills ned zusammen, wenn die jedesmal alles wegballern. Und das zweite Problem ist, ich bekomm kaum meine Munition weg, weil ich bei einem gefecht fast nie schießen muss, das machen meine begleiter immer.

Ich bin grad schwer am überlegen, Boone wegzutun.... aber der hat viel gepäck von mir die ich brauche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir nur bei schwierigen Missionen Boone geholt.

Der ballert alle weg! bei Rex hat mir genervt, dass die abgeschossenen Gegner direkt grün wurden. Hat mich extrem genervt, vor allem da es mir egal sein kann, ob ein toter Gegner noch ein Salisburry-Steak bei sich hat. Ich lass immer irgendwas bei denen.

Ansonsten immer alleine. :D

 

Außer beim Hardcore modus, da sind die sehr nützlich um Muni zu sparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutantenoma konnte man rekrutieren? Mich hat die sofort angegriffen... zu ihrem Leidwesen :think:

Hab Veronica, die schleppt gut Zeug, zur Not haut sie auch mal drauf.

 

Von welcher redest du, in Black Mountain oder die im Jacopstown?

Die im Black Mountain, musste töten um Raul zu bekommen.

Die in Jacopstown kannste rekrutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...