Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie benutzt man eigendlich das Sklavenhalsband?

Irgendwie klappt das nicht. :/

 

Hilfe ich will doch so gerne alle Versklaven .

klar geht das ^^ du musst die leute mit dem mesmetron anschießen dann sind die voll verwirrt dann sprichst du die direct an und sagst du bist jetzt ein sklave von paradise city und dann macht der das halsband direct an dem drann probiers aus

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab mich scho gefragt ob diese vorkriegsbücher auch irgendeinen wert haben. ;-)

 

ich mach im moment mehr nebenmissionen und erforschungen als hauptstory. gibt ja viel zu entdecken. ich war jetzt in der nuke cola fabrik. sauschwer wenn man keine besonders gute ausrüstung hat. bin tausend tote gestorben. ;-)

 

benzintank und handbremse gibts auch in der hütte in der nähe von vault 106.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...