Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich habe habe das spiel gestern angefangen und bin einfach mal so in der gegend herum gelaufen bzw. bin gerade mitten in einer mission. Bin jetzt zufällig auf eine Horde Supermutanten getroffen. Meine Frage welche Waffe sollte man gegen die Viecher am besten einsetzen? Hab im Moment ein Sturmgewehr, da das aber nicht wirklich geholfen hat bin ich erst mal geflüchtet.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Gunny, ist in der Zitadelle, im Haupthof! Glaube der ist aber nur am Tag da. Den Alten, weiss ich jetzt nicht wo der ist! Hab den gleich bei der ersten Begegnung danach gefragt und dann aber auch nicht mehr gesehen!

 

folge einfach der haubtstory nur so gelangst du in die zirtadelle da kannst du dich trainieren lassen bein three dog biste schon richtig mach einfach was er sagt :ok:

 

 

Vielen dank.

 

PS; @Borussenfan. Hab die Fiecher manchmal mit ner abgesägten Schrottflinte, oder mit der 10mm-Maschinen-Pistolen zerlegt. Aber nur am Anfang. Mit der Zeit bekommste aber immer bessere Waffen, wo Du die grösseren besser zerlegen kannst. Übrigens Ziele ich immer auf den Kopf. Aber in Sachen Waffen kann dir sicher jemand anderes besser helfen. Hab die Namen der Waffen nicht so im Kopf

Bearbeitet von Sacharja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermutanten sind an sich kein Problem wenn man ein paar Dinge beachtet:

 

- Sturmgewehr ist an sich gut. Achte auf den Zustand Deiner Waffe und repariere sie lieber permanent anstatt überflüssige Sturmgewehre zu verkaufen. So kann man ein normales Assault Rifle auf ca. 30 DMG hochzüchten, ein Chinesisches sogar auf weit über 30.

 

- Versuche, so nah wie möglich an die Supermutanten ranzukommen und bleibe in Deckung. Lass sie von alleine kommen und ziele aus kurzer Entfernung primär auf den Kopf....

 

- .... es SEI DENN sie haben Waffen, die Dir wirklich gefährlich werden können (Raketenwerfer, Minigun...). Dann schieß ihnen die Waffe aus der Hand, dann greifen sie im Nahkampf an.

 

- Sind es zu viele, setz Handgranaten und Minen ein. Schieß auf Arme (reduziert deren Treffergenauigkeit dramatisch) und Beine (reduziert die Bewegungsgeschwindigkeit). Renne ein Stück weg, geh in Deckung und kämpf das taktisch aus. Gefährlich werden Dir die normalen Supermutanten eigentlich selten.... gefährlicher sind die Supermutant Brutes oder gar die Supermutant Masters, die halten sehr viel aus und sind schwer gepanzert. Und sollte ein Behemoth deinen Weg kreuzen ;-) pack die schwere Artillerie aus ^^ Die kriegst du mit normalen Waffen nicht klein. Aber da die Viecher gute 5,6 Meter groß sind, erkennst du die von weitem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch eine Frage, ich bin in einer Nebenmission in der ich "die Familie" finden muss um einen Typ zu retten. Ich war jetzt an allen drei Orten, finde den Kerl aber zum verrecken nicht. Kann mir einer sagen, wo ich suchen muss?

Ich hab jetzt in dieser Bahnstation, in der 2 Ghule wohnen noch einen Unterirdichen Tunnel gefunden, ist das vielleicht der richtige Weg?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch eine Frage, ich bin in einer Nebenmission in der ich "die Familie" finden muss um einen Typ zu retten. Ich war jetzt an allen drei Orten, finde den Kerl aber zum verrecken nicht. Kann mir einer sagen, wo ich suchen muss?

Ich hab jetzt in dieser Bahnstation, in der 2 Ghule wohnen noch einen Unterirdichen Tunnel gefunden, ist das vielleicht der richtige Weg?

 

Danke

 

Da bist du in der UBahn richtig, ja.

Ohne zu viel verraten zu wollen: Eine des atmosphärisch dichtesten Missionen im ganzen Spiel wartet da auf Dich ;) Also mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...