Zum Inhalt springen

PS3-Version wirklich schlechter?


SalBei

Empfohlene Beiträge

Es wurde ja immer wieder gesagt, daß die PS3-Version achso schlecht ist. Ist das wirklich der Fall? Wie sich nun herausstellte, hat die PS3-Version doch einige Vorteile gegenüber der XBox360-Version. Das soll kein Bash-Thread werden. Ich finde nur, daß wenn man eine Version als schlechter abtut, dann sollte man das auch begründen können. Natürlich hat die XBox 360 besseres Antialiasing, aber das war es dann auch schon. Dafür hat die PS3-Version mehr Normal-Mapping und teilweise bessere Texturen, wie man auf den Bildern im folgenden Link sehen kann.

 

GameSpot Forums - System Wars - The truth about PS3 Fallout 3 version (PS3 version better)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon komich, jede Seite schreibt was anderes, aber auf der von SalBei angegeben Seite kann man die positiven Unterschiede zugunsten der PS3 wirklich erkennen, wobei ich finde das Fallout 3 (sorry) sowieso sowas von grottenhaft schlecht ist. Daher ist mir das nicht wirklich wichtig.

Wenn du SalBei das Spiel aber besitzt und damit zufrieden bist, dann ist es doch eigentlich egal was die anderen sagen bzw. schreiben :gruebel:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja und jetzt liest dir nochmal das hier durch

 

Fallout 3: Ist die XBox 360 Version besser? « Xource

Davon habe ich nach 100 Stunden Spielzeit nichts gesehn und ich habe es auch schon bei einem Kumpel auf der 360 begutachten dürfen.

 

Edit @ Cloud: Natürlich kann es mir egal sein, aber es geht ums Prinzip. Weil es immer wieder heißt, daß die PS3-Version angeblich so grottenschlecht sein soll. Das soll nur dazu dienen, auch mal die positiven Aspekte hervorzuheben.

Bearbeitet von SalBei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...