Zum Inhalt springen

Die geilste Gegend von F3


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

also mich würde mal intressieren welche gegend oder dorf, stadt siedlung etc. ihr am besten findet

 

zb.

rivert city wegen des tollen schiffes oder megaton weil es eine stadt ist(gibs ja nich viele

 

ich fang dann mal an

 

den tenpenny tower finde ich geil viele leute tolles zimmer^^

DC is ein wenig merkwürdig

 

es gibt aber noch ne stelle die noch nichmal im lösungsbuch steht

 

da kämpfen supermutanten gegen riesenarmeisen und wenn man länger zuguckt sieht man uf so nen hügel noch 4 todeskrallen suche scho die ganze zeit nach dieser stelle da ich aber wegen einer granate in die luft geflogen bin musst ik neu starten**(

will doch so sehr sehen wer gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich würde mal intressieren welche gegend oder dorf, stadt siedlung etc. ihr am besten findet

 

zb.

rivert city wegen des tollen schiffes oder megaton weil es eine stadt ist(gibs ja nich viele

 

ich fang dann mal an

 

den tenpenny tower finde ich geil viele leute tolles zimmer^^

DC is ein wenig merkwürdig

 

es gibt aber noch ne stelle die noch nichmal im lösungsbuch steht

 

da kämpfen supermutanten gegen riesenarmeisen und wenn man länger zuguckt sieht man uf so nen hügel noch 4 todeskrallen suche scho die ganze zeit nach dieser stelle da ich aber wegen einer granate in die luft geflogen bin musst ik neu starten**(

will doch so sehr sehen wer gewinnt

 

 

 

du kann das sein das es bei der vault 92 is da rennen auch riesenameisen mutanten und todeskrallen rumm :ok: also oben rechts auf der karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...