Zum Inhalt springen

Schwere entscheidung !!!


CoeX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute stehe vor der entscheidung ob ich Megatown platt machen soll ....

 

wenn ich nun den schlater betätige verliere ich dann alle Missionen aus Megatown ?

 

kann ich dort dann keine missionen mehr bekommen ?

 

welche vor und nachteile hat es megatown platt zumachen ?

 

bitte postet mal was es für folgen hat ...

thx

mfg Ceox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute stehe vor der entscheidung ob ich Megatown platt machen soll ....

 

wenn ich nun den schlater betätige verliere ich dann alle Missionen aus Megatown ?

 

kann ich dort dann keine missionen mehr bekommen ?

 

welche vor und nachteile hat es megatown platt zumachen ?

 

bitte postet mal was es für folgen hat ...

thx

mfg Ceox

Ich gebe dir generell für Fallout mal den wichtigsten aller Tips !!!!

!!!ZWISCHENSPEICHERN!!!

SPEICHER UND PROBIER!!! Aber lege dir mehrere Speicherdateien an und überschreibe erst wieder beim 3ten mal schreiben oder so...

War das für andere verständlich...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun den Schalter betätige, verliere ich dann alle Missionen aus Megaton?

Das Überlebenshandbuch Quest kannst du auch beenden nachdem die Stadt explodiert ist. Du kannst Walter kein Altmetall mehr bringen, allerdings kannst du einem Ghul im Underground Altmetall geben um Belohungen zu erhalten.

 

Welche Vor- und Nachteile hat es Megaton platt zumachen?

Bombe entschärfen: Karma + ; Wohnung in Megaton

Bombe zünden: Karma - ; Wohnung im Tenpenny Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich mach erst mal alle missis in megatown und dann lass ich die bombe hoch gehen ... brauche dringend ne wohnung damit man die zeit schneller umgehen lassen kann ^^ ... im tower bekommt man dann ne suit und nit so en kack haus wie in megatown ... also schez auf megatown xD

 

thx für eure antworten ... falls jemand ncoh tipps hat soll noch dazu posten ...

 

 

 

thx

 

mfg CeoX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
×
×
  • Neu erstellen...