Zum Inhalt springen

Kann Nicht Speichern


Feppe

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe ein problem und zwar...ich konnte bei meinem alten spielstand nicht mehr weiterspielen da es ein spielfehler gab und jetzt hab ich ein spielstand von meinem kumpel genommen mit dem update 1.10 habe das update auch bei mir drauf gemacht und kann auch mit seinem spielstand spielen aber es gibt nur ein "kleines" problem ich kann nicht speichern kann mir jemand dabei ne lösung geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon mal passiert das wen ihr schleicht das dan immer vorsicht steht... auch wenn ich in meinem haus war und der roboterbudler nicht neben mir...

 

beim neuladen wars dann aber weg ...

 

das mit vorrsicht kann sein das irgendwo noch ein gegener ist man ihn aber nicht sieht das kenn ich auch, der roboter kann vielleicht irgendwo in einem anderen raum gewesen sein, bei mir war er eigentlich noch immer da, dafür ist walter schon ein paar mal verschwunden, erst nach dem neuladen war er wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit vorrsicht kann sein das irgendwo noch ein gegener ist man ihn aber nicht sieht das kenn ich auch, der roboter kann vielleicht irgendwo in einem anderen raum gewesen sein, bei mir war er eigentlich noch immer da, dafür ist walter schon ein paar mal verschwunden, erst nach dem neuladen war er wieder da

 

walter ist der in megaton bei der wasseraufbereitungsanlage oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...