Zum Inhalt springen

Fallout 3 trophys USK-Version


baetzen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur n Thema anfangen in dem ich fragen wollte, wann der Trophäen-Patch für die deutsche Version erscheint...?

 

Ich bin neu hier im Forum und hab kein thread gefunden in dem es darum geht, falls ich es übersehen haben sollte ... "sorry" ..., dann könnt Ihr meinen löschen und mir bitte Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kauft sich denn USK Version? Haste wenigstn die Hälfte bezahlt? Hast ja auch nur nen halbes Spiel.

Sehr sinnvoller Post.-.-Wer sich die Usk Version holt?Vielleicht Leute die nicht so auf Splatter stehen und so was pervers und ekelig finden?Oder denen das einfach egal ist oder die nicht wissen wie man Spiele importiert oder oder oder...waren dir das genug Gründe?Aber off Topic

Ich finde es auch komisch das die DE Version noch keine Trophys hat aber ich denke mal das sie daran jett auch haben.Das Problem ist nur das so gut wie keiner die DE hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pevers u. ekelig? Naja, wenn ich überleg was manche so für Filme gucken in den Leute zu Tode gequält werden u. das auch noch aus allem möglichen perspektiven, am besten noch in Nahaufnahme. Das ist pervers u. ekelig, weil das zum Teil sehr ECHT aussieht!!Da find ich Fallout noch eher harmlos u. ich habe die UK Version. Ausserdem, ich weiss das das Off Topic war aber mich regt sowas einfach aus, somit unterstützt man doch nur die Sch...e die die USK hier abzieht. Wenn ich mir ein Produkt kaufe dann will ich auch das ganze Produkt u. nicht nur ein Stück davon. Wenn ich nur ein Stück vom Original bekomme möchte ich auch nur ein Stück vom Originalpreis bezahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pevers u. ekelig? Naja, wenn ich überleg was manche so für Filme gucken in den Leute zu Tode gequält werden u. das auch noch aus allem möglichen perspektiven, am besten noch in Nahaufnahme. Das ist pervers u. ekelig, weil das zum Teil sehr ECHT aussieht!!Da find ich Fallout noch eher harmlos u. ich habe die UK Version. Ausserdem, ich weiss das das Off Topic war aber mich regt sowas einfach aus, somit unterstützt man doch nur die Sch...e die die USK hier abzieht. Wenn ich mir ein Produkt kaufe dann will ich auch das ganze Produkt u. nicht nur ein Stück davon. Wenn ich nur ein Stück vom Original bekomme möchte ich auch nur ein Stück vom Originalpreis bezahlen!

Da geb ich dir auch vollkommen Recht und ich wäre der Letzte der unterstützt was die Usk da mit den Spielen macht aber trotzdem Fallout 3 ist schon brutal wenn man danach noch Tote zerschneidet kann man Knochen sehen und man kann die Leiche auch hochheben und irgenwo hinlegen und wenn der Kopf eines Feindes explodiert wird manchmal auch rangezoomt.Und ich kenne Leute die so was nicht so gut finden und sich daher die Usk Version holen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste vorher nicht das es auch ne uncut version gibt, aber selbst wenn wäre es mir warscheinlichh egal gewesen, da die story ja ansich nicht verändert ist...

Aber das der patch ewig nicht erscheint wurmt mich schon..., das ist eigentlich das einzige was mich stört..., aber bei den nächsten spielen werd ich genau hingucken und nicht nochmal ne USK-Version holen, wenns auch ne PEGI auf deutsch gibt.

 

Gigbt es eigentlich immer die PEGI version auf deutsch aus AT und sind die dann immer uncut, wenn ja werd ich mir ab jetzt immer ne PEGI version holen, wenn das ratsam ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste vorher nicht das es auch ne uncut version gibt, aber selbst wenn wäre es mir warscheinlichh egal gewesen, da die story ja ansich nicht verändert ist...

Aber das der patch ewig nicht erscheint wurmt mich schon..., das ist eigentlich das einzige was mich stört..., aber bei den nächsten spielen werd ich genau hingucken und nicht nochmal ne USK-Version holen, wenns auch ne PEGI auf deutsch gibt.

 

Gigbt es eigentlich immer die PEGI version auf deutsch aus AT und sind die dann immer uncut, wenn ja werd ich mir ab jetzt immer ne PEGI version holen, wenn das ratsam ist?

Kann ich dir nur empfehlen die Pegi cuttet NIE!Ausser Call of Duty 5 da haben die die gleiche Version wie wir aber sonst immer Pegi holen,da diese sogar öfter mal billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur empfehlen die Pegi cuttet NIE!Ausser Call of Duty 5 da haben die die gleiche Version wie wir aber sonst immer Pegi holen,da diese sogar öfter mal billiger ist.

 

Mist! Jetzt wollt ich hier auch ma was konstruktives beitragen aber wurde ja schon allet gesagt. Naja, man kann ja noch dazu sagen das bei uns (wie in AT u CH)die Hakenkreuze u. der Zombiemodus geschnittten wurde :ok:

 

 

Edit: Zum USK Thema nochmal was...finde es ja OK wenn manche die Splattereffekte nicht unbedingt sehen wollen aber mich regt es schon auf das ich mich bei jedem 18er Titel erst einmal informieren muss ob die deutsche Version mal wieder verstümmelt wurde oder nicht. Für die jenigen die kein Splatter wollen kommen ja die USK Schnitte ganz gelegen aber mir ist es wichtig ein Spiel so zu spielen wie es vom Entwickler gedacht war, genauso wie ich Musik hören will die von dem Musiker so gewollt ist u. Filme sehen möchte die so sind wie sie der Regisseur gedreht hat.

Bearbeitet von turkledog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...