Zum Inhalt springen

Ist die USK Goty Version von Fallout 3 ungeshcnitten?


Fischkopf14

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein riesen Fallout Fanatiker habe auch schon längst gespielt :naughty: Aber nicht auf der Ps3 habs mir überlegt die Ps3 Version zu kaufen kostet ja nur 20 Euro,die Goty Version natürlich.Das Problem ist!!Ich weiß nicht ob es ungeschnitten ist wie die Fallout New Vegas Goty Version? :think:

 

 

hier haste deine Antwort

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momoment :think: Ja die normale Version ist da geschnitten,aber da steht nichts von der Goty Version :keks2:

 

Die GOTY ist auch zensiert.

 

 

 

Die USK Version der Fallout New Vegas Ultimate Edition ist nur unzensiert, weil die normale Version von FNV nicht auf dem Index gelandet ist und man dann so schlau war für die Ultimate Edition die unzensierte Version zu USK Prüfung vorzulegen.

Hätte man das schon vorher getan wäre wohl auch die normale Version von Fallout New Vegas unzensiert bei uns erschienen.

 

Alle vorherigen Fallout Teile außer Brotherhood sind meines Wissens nach nur zensiert in Deutschland erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GOTY ist auch zensiert.

 

 

 

Die USK Version der Fallout New Vegas Ultimate Edition ist nur unzensiert, weil die normale Version von FNV nicht auf dem Index gelandet ist und man dann so schlau war für die Ultimate Edition die unzensierte Version zu USK Prüfung vorzulegen.

Hätte man das schon vorher getan wäre wohl auch die normale Version von Fallout New Vegas unzensiert bei uns erschienen.

 

Alle vorherigen Fallout Teile außer Brotherhood sind meines Wissens nach nur zensiert in Deutschland erschienen.

 

Wenn man es sehr genau nimmt ist auch die GOTY von New Vegas zensiert^^

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=45326

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GOTY ist auch zensiert.

 

 

 

Die USK Version der Fallout New Vegas Ultimate Edition ist nur unzensiert, weil die normale Version von FNV nicht auf dem Index gelandet ist und man dann so schlau war für die Ultimate Edition die unzensierte Version zu USK Prüfung vorzulegen.

Hätte man das schon vorher getan wäre wohl auch die normale Version von Fallout New Vegas unzensiert bei uns erschienen.

 

Alle vorherigen Fallout Teile außer Brotherhood sind meines Wissens nach nur zensiert in Deutschland erschienen.

 

Wenn man es sehr genau nimmt ist auch die GOTY von New Vegas zensiert^^

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=45326

So ist es, auch die GotY von New Vegas ist zensiert im Intro.

Weshalb viele damals Betrug anklagten, wenn auch nur das Intro davon betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es sehr genau nimmt ist auch die GOTY von New Vegas zensiert^^

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=45326

 

 

 

 

So ist es, auch die GotY von New Vegas ist zensiert im Intro.

Weshalb viele damals Betrug anklagten, wenn auch nur das Intro davon betroffen ist.

 

 

Danke das ihr mich auf meine Fehler aufmerksam macht.

Nur so kann ich lernen.

:hehe:

 

Ich glaube da hat nur jemand geschlampt dass das Intro in der USK/AT Version der Ultimate "zensiert" ist.

Genauso wie in Fallout 3 in der UK Version der S.P.E.C.I.A.L Automat auf deutsch ist, ergibt auch kein Sinn.

 

 

Wer deswegen eine Anklage startet ist dämlich.

Ich lege auch Wert auf unzensierte Spiele, aber mich interessiert ein kack ob der Raider im Inro blutet, solange das Gameplay wirklich unzensiert ist.

 

 

 

Edit:

Habe jetzt erst den Link angeschaut.

Wenn man es sehr genau nimmt ist nur die PS3 USK/ AT Version der Ultimate von New Vegas zensiert.

Wenn nur die PS3 Version, aber die Xbox360 und Pc version der AT/USK unzensiert sind, hat echt der Praktikant einen Fehler gemacht.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn Stellerblade ein Erfolg wird, dann wird das Studio dahinter sicher auch übernommen. Arrowhead ist ja auch ein heißer Kandidat. 
    • Man habe ich das vergessen und wie recht du hast. Wenn  ab 18 Jahre war, dann war das früher auch so🤣 Aber gut wenn man die Filme heute anschaut mit dem alten Siegel, wird man vielleicht ausgelacht😅 Weil was heute in manchen Serien zu sehen gibt, da hätte man früher nur träumen können.
    • Gucke einfach in deiner Bibliothek nach. Alles was du runterladest, landet in deiner Bibliothek.
    • Wenn ich mich nicht irre war Dead Cells auch mein erster Berührungspunkt mit dem Genre. Hatte damals riesigen Spass mit dem Spiel und habe mir daher auch sämtliche DLC geholt.  Seitdem Zeitpunkt habe ich grossen gefallen an dem Genre gefunden und Spiele wie Hades und Returnal echt abgefeiert!  Bin schon sehr auf Windblown gespannt, dem nächsten Projekt von Motion Twin. Macht im ersten Trailer auf jeden Fall schon mal nen echt coolen Eindruck und könnte das nächste potenziell geile Spiel von dem Studio werden!  
    • Gab es das zwischen Activision und Microsoft vorher? Vor GTA 6 erwarte ich persönlich auch keine Übernahme, aber was passiert danach? Microsoft hat mit Activision die Büxe der Pandora geöffnet und seitdem ist alles möglich. Und natürlich will ich das Sony dann der Käufer ist 
×
×
  • Neu erstellen...