Zum Inhalt springen

Fallout 3 - Trophies !!!!


CoeX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

emm hab eigentlcih nur zwei fragen

 

1. ist der trophy-patch für Fallout 3 schon draußen?

 

2. wo bekomme ich den her ?

 

denn ich hab bis jetzt noch keine trophäe erhalten -.-

 

muss ich mri den patch manuell downloaden oder macht die ps3 das automatisch ???

 

bitte um schnelle antwort

 

thx

 

mfg CoeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt drauf an welcher Version du hast

Wenn du die östereichische Version hast dann solltest du dir den Patch problemlos downloaden können da der schon am 23.12 erschienen is.

 

Wenn du die deutscher Version hast dann bist du wie ich der Depp des Jahres da es für diese Version noch keinen Patch gibt was mir tierisch auf den Sack geht f:_wanken2:ing sh:_wanken2:t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

emm hab eigentlcih nur zwei fragen

 

1. ist der trophy-patch für Fallout 3 schon draußen?

 

2. wo bekomme ich den her ?

 

denn ich hab bis jetzt noch keine trophäe erhalten -.-

 

muss ich mri den patch manuell downloaden oder macht die ps3 das automatisch ???

 

bitte um schnelle antwort

 

thx

 

mfg CoeX

 

 

 

welche Version hasst du die Deutsche ?? Soweit ich weiss gibt es noch garkeinen für die Deutsche Fassung

 

den Patch saugt man eigentlich wenn man das Game Startet So fern man mit Dem Internet verbunden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...