Zum Inhalt springen

Mission Problem D:


CoeX

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

dies sollte nur gelesen werden wenn man shcon etwas weiter im Spiel ist ,

weil ich hier eine Frage habe zu der Mission "Das Wasser des Lebens".

Ich möchte keinem die Story verraten darum füge ich einen Spoiler-Code ein :

 

 

Also, ich habe mit meinem Vater grade diese Anlage wieder in gang gebracht , nun sehe ich einen Heli ankommen und mein Vater sgt mir das es feinde sind .

So ich krabble weiter durch das rohr und stoße auf die tüpen der enklave mit Powerrüstungen und Gewehr .

 

Dann erst mal sich durch schießen zu deinem Vater der sich eingeschlossen hat und mit den Tüpen der Enklave dort rum steht und redet. Dann organisiert der Vater eine Systemüberlastung und die kratzen dadrin ab ( ich empfand überhaupt keine emotionen als er starb , da er mcih vorher och angemotz hatte das ich megaton zerstört habe xD).

 

dann muss man fliehen und irgend wann kommt man an einen Punkt wo ein gewisser "Garza" oder so eine Herzschwäche hat und ein Stimpack brauch .

So ich habe zwar noch stimpacks im inventar jedoch wir mir keine option angezeigt das ich ihm welche geben kann wenn ich mit ihm oder Dr Li rede. Das merkwürdige ist das auf einmal mein Hund "Dogmeat" da ist den ich eigentlich in meiner Suit vom Tennpenny Tower abgestellt habe . Direkt kam mir die idee ihn suchenzulassen nach ein paar medikamenten .

Er findet leider nur alles andere außer Stimpacks.

 

So zu meiner Frage : Wie komme ich dort weiter ? Wo her bekmme ich die Stimpacks ?

 

wenn ich alleine weiter gehe lauern oben ein paar Truppen der Enklave und nehmen mich heftig unterbeschuss -.-

 

 

Was tun ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne war ich noch nicht ...

wie komm ich denn dahin ?

 

wenn ich aber zurück gehe warten erstmal 2 truppen der enklave auf mich ^^

 

hab mich mal erkundigt und gesehen ich brauche 5 stimpacks für ihn -.-

 

hab im moment nur 3 und habe wenig TP ... am liebsten würde ich ihn zurücklassen .... aber die anderen wollen nicht das er stirbt ... was kann ich tun?

Bearbeitet von CoeX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs jetzt geschafft xD

 

bin einfach alleine vorgegangen bis zur zitadelle ... dort konnte ich nicht rein weil dr li mit kommen muss bin dann erst mal gemütlich 5 stimpacks kaufen gegangen und dann wieder zurück in den schacht xD

die standen dann noch alle da und ich hab dem die 5 stimpacks gegeben ^^

und schon war die aufgabe gelöst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hab die spezialrüsting der enklave mit blitzen usw. die ist HAMMER!!! die Rüsting gibt -20% radioaktivresistenz + 10p energie wafen und der spezialhelm + 5% radioaktivitätresistenz GEIL :D

 

die rüstung (teslarüstung) ist die 2 stärkste... gibt nur noch die T51b powerrüstung hat 50 Schadensresistenz und +25% strahlenresistenz ..

 

kann aber leider nur bei händlern repaariert werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL!!!! wo ist die ich hab enklave, tesla, power- und ausgestßene powerrüstung.... und wo zum teufel liegt underworld ?!? ich finds nicht....:(

 

also hier ist ein link mit der karte von underworld ...Museum of American History - Fallout Wiki - The Vault / ist im geschichtsmuseum dirnnen ...

 

 

und hier ist der link für die T51b kampfrüstung ....You Gotta Shoot 'Em in the Head - Fallout Wiki - The Vault

 

 

Leider nur auf englisch ...

 

Quelle: "Fallout 3 Vault"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...