Zum Inhalt springen

Nich normal


snurb5

Empfohlene Beiträge

HI

ich und mein kollege haben gestern nacht far cry 2 durchgezockt ode rhaben gedacht es sei durch wir haben die mission gemacht wo man was mit der batterie in die luft jagen muss

so haben wa gemacht und dann kam der abspann da hab ich mich schon gewundert weil bei statistik noch 5 missionen zu machen sind

so als der abspann dann endlich weg war bin ich wieder rein und ich sollte das alles nochmamachen

is das ein bug oder soll ich die diamnten nehmen und nich die batterie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist kein Bug ^^ Das Game ist aus und vorbei, du kannst nicht mehr zurück, außer du hast noch einen Spielstand angelegt, bevor du das Herz der Finsternis betreten hast.

Um die Trophies zu machen, musst du nochmal neu anfangen....

 

PS: hast du die Trophy, bei welcher man alle Hauptmissionen des nördlichen Teil machen muss? die zweite hab ich :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...