Zum Inhalt springen

Wo sind die Kameraden?


hockeyruls

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab ne Frage zum Finden von Kameraden. Ich weis nicht wo man die findet. Vielleicht könnte jemand sagen, wo ich suchen muss, oder findet man die alle durch den Spielverlauf.

 

Hab bis jetzt (ca. 27 Prozent) die zwei vom Anfang des Spiels kennen gelernt. Dann habe ich am Anfang durch den Spielverlauf eine Frau befreit. Und in der Hahnenkampfarena hab ich noch nen Typen befreit, dass war aber Spielverlauf bedingt. Gibts auf der ersten Karte noch mehr Kameraden?

 

Danke für eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kollegen laufen dir nach und nach über den Weg. In Mikes Bar hängen immer so 2/3 rum, nur Geduld wirst sie schon noch alle zu Gesicht bekommen, spätestens wenn es zum Doc geht (mehr will ich nicht verraten, will nicht spoilern) :zwinker:

 

 

Was passiert beim Doc?

 

 

Meinst du das wo man sich entscheiden muss wen man retted? Also entweder den in der Kirche oder bei Mike's Bar? Meinst du das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke. Dann sind es also im Norden insgesamt 6 Stück, wenn ich das richtig verstehe.

 

Einer ist mir am Anfang bei einer Mission gleich weggestorben. Ich glaub das war ein Bug.

Wir haben zusammen alles nieder gemäht und dann ist er am Boden gelegen und hat gebettelt. Ich hab ihm dann eine Spritze gegeben und er hat sich bedankt. Ich bin ins AUto gestiegen und dann hat er schon wieder geschrien. WIeder gespritzt. Das ging dann noch 4 mal so weiter. Und dann ist er weg gelaufen und als ich in Mikes Bar war, dann hiess es ich habe ihn im Stich gelassen. So ein Fuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...