Zum Inhalt springen

Hauptmission bei den Goka Falls


bieber190

Empfohlene Beiträge

Ich bin nach dem Mord an dem Anführer einfach zur Tür raus und abgehaun. Das waren wie du schon sagst sehr viele Gegner und ich wollte nicht meine ganzen Spritzen verbrauchen, da ich ja noch mit dem Auto zurück zur Stadt fahren musste.

 

Ich hab auch ne Frage an die dies schon durch haben oder so gut wie. Wenn man am Ende der ersten Map ist und in den Süden kommt kann man dann irgendwann wieder zurück, um die ganzen Diamanten für die Trophy zu suchen oder muss ich die suchen bevor ich in den Süden gehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die zielperson erledigt habe und mich aus dem staub mach ist die mission abgeschlossen auch wenn ich die ganzen gegner nicht töte oder??

 

wieso alle diamanten suchen für was für eine trophy muss mann das??

was bringen die trophys eigentlich??

Bearbeitet von bieber190
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission heisst ja du sollst den Chef von der Gang töten. Die anderen Typen interessieren nicht. Nachdem du den Chef getötet hast bekommst du sowieso die Mission Flucht von Goka Falls, was widerrum aussagt, dass du gar nicht alle töten musst.

 

Für eine Trophy muss man alle Diamanten bekommen dies im Spiel gibt. Das bedeutet die Diamanten die man suchen muss. Sind knapp über 200. Und du bekommst ja Diamanten durch die Aufträge die du machst. Und durch die Mordmissionen an den Handymasten.

 

Die Trophys bringen dir im Endeffekt ausser einem schöneren Profil deines PSN Accounts nichts. Es war mal sowas geplant von Sony, dass man durch das Erhalten von Trophys spezielle Inhalte downloaden könnte, aber da hat sich nichts mehr getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach soweit wie möglich mit dem Jeep hochgefahren, dann an der Tür von dem Haus in dem sich die Zielperson befindet vorbeigelaufen, dabei eine Granate rein und direkt weiter zu mFlieger. Damit dann den Diamanten am Ende des Tales geholt. Ging eigentlich relativ schnell, allerdings habe ich den Schwierigkeitsgrad auf einfach gestellt, da es mich tierisch aufregt, daß jeder Gegner sonst anscheinend ein komplettes Magazin aus meinem G3 verträgt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...