Zum Inhalt springen

Es geht nichts mehr...


Perrypotter

Empfohlene Beiträge

Ruft mal beim Ubisoft Support an:

 

Web: http://support.ubisoft.com

 

Phone: 069-999915592

12pm - 9pm (Mon-Fri)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

 

Viel Erfolg!

 

Hallo,

 

habe schon Ubisoft Deutschland das Video geschickt und den Fall geschildert aber erst gestern abend, ich warte mal ob sich da jemand meldet.

Das Problem scheinen aber auch ein paar andere "Auserwählte" zu haben denn bei YouTube habe ich noch ein anderes Video gefunden wo es auch nicht mehr funktioniert.

 

Ich sage schonmal Danke.

 

Ich werde das Spiel nochmal neu installieren ohne den Speicherstand zu löschen mehr kann ich da sonst ohnehin nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit,

 

Ich hab dem Support auch bereits letzte Woche ne Nachricht geschrieben und das Problem geschildert.

Bin gespannt ob die darauf reagieren.

 

Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem.

Bearbeitet von Perrypotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

Ich hab dem Support auch bereits letzte Woche ne Nachricht geschrieben und das Problem geschildert.

Bin gespannt ob die darauf reagieren.

 

Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem.

 

Nun ja, Mail schreiben oder ins Forum posten kann leicht ignoriert werden.

 

Ich an Eurer Stelle würde wirklich ANRUFEN. Ist ja keine teure 0900er Nummer, sondern Ortstarif! :ok:

 

069-999915592

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Mail schreiben oder ins Forum posten kann leicht ignoriert werden.

 

Ich an Eurer Stelle würde wirklich ANRUFEN. Ist ja keine teure 0900er Nummer, sondern Ortstarif! :ok:

 

069-999915592

 

 

Ach das ist eine Nummer aus Deutschland!?!

Ich rufe dann echt mal an ist ja eine gute Idee denn dann weiß ich hoffentlich mehr.

Werde ich morgen mal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

Ich hab dem Support auch bereits letzte Woche ne Nachricht geschrieben und das Problem geschildert.

Bin gespannt ob die darauf reagieren.

 

Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem.

 

 

Hallo,

 

wenn man nicht schon so viel Zeit investiert hätte dann wäre es mir egal aber so ist es schon richtig ärgerlich.

Ich rufe zwar generell nicht gerne an aber werde es morgen mal machen, vielleicht bringt das ja was.

Ich melde mich dann nochmal was es gegeben hat.

Wenn ich ehrlich bin gehe ich ohnehin nur davon aus das die sagen ich soll von vorne anfangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Mail schreiben oder ins Forum posten kann leicht ignoriert werden.

 

Ich an Eurer Stelle würde wirklich ANRUFEN. Ist ja keine teure 0900er Nummer, sondern Ortstarif! :pok:

 

069-999915592

 

Habe es doch schon heute versucht aber außer einer scheinbar nicht endenden Warteschleife kommt da leider nichts, habe es ein paar mal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme bei Ubisoft einfach nicht durch.

 

Wenn ich denen schreiben will muss man sich anmelden und wenn ich eben das machen will steht dort das ich eine ungültige E Mail Adresse eingegeben hätte.

Kann mir jemand sagen was das bedeuten soll?

Bei meiner zweiten E Mail Adresse genau das gleiche.

Was soll das?

 

Erst schmiert mir Far Cry 4 ab, dann habe ich Zuhause kein Internet und Telefon mehr da irgendwas mit der Unitymedia nicht stimmt, heute mittag bleibt mein Waren auf einer Kreuzung stehen und die Lichtmaschine ist kaputt und jetzt kann ich nichtmal Ubisoft eine E Mail mit dem Handy schreiben da meine E Mail Adressen nicht akzeptiert werden also so viel Pech auf einmal hatte ich noch nie.

Kann mir bitte jemand sagen was das mit meiner E Mail Adresse auf sich hat?

Einen anderen Browser habe ich auch schon versucht :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na da hast du auf jeden Fall Recht aber das heute mit dem Auto war hoffentlich der Höhepunkt.

 

Habe versucht

Gmx.net

Web.de

 

Gmx.net okay aber die Web.de hätte doch funktionieren müssen, oder?

Hatte das schonmal in einem Shop da konnte ich dann auch nichts bestellen weil er meine E Mail Adressen nicht wollte und ich habe nur diese 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...