Zum Inhalt springen

Far Cry Primal


theKimb

Empfohlene Beiträge

Moin,Primal Zocker!

Wieso lag meine 18er Ösi Fassung eigentlich im Briefkasten? Sonst hat Amazon doch die Ausweisnummer abgezogen und 5 Euro extra verlangt. Hat mich Stutzig gemacht. Ich nochmal bei Amazon rein und nachgeschaut ob das nur auf die 18er USK Spiele zutrifft und was sehe ich? Die deutsche Amazon Fassung(angeblich auch 100% uncut) ist ab 16!

Was geht'n hier? Sollte Deutschland wirklich mal ein Spiel als weniger schlimm wie Österreich eingestuft haben? Wenn das so stimmt geh ich heute nacht zur Feier des Tages ne schlafende Kuh umschubsen. Das gibt's doch nich oder sind die USKler plötzlich cool geworden? Ich begreife das nicht und glaube das sich bei mir vielleicht irgendwo ein Denkfehler eingeschlichen hat. Nur wo? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisheriger Ersteindruck nach ca. 1h und 30min: sehr gut

 

Das Sammeln und Jagen macht jedenfalls für mich mehr Spaß und auch Sinn als in einem anderen Far Cry zuvor.

Man spürt als Spieler das man in der Welt aufpassen muss, indem hinter jedem Fels sich ein gefährliches Raubtier befindet und man selbst nur mit einem Bogen und Keule bewaffnet ist. Deshalb ohne Schusswaffen, fühlt man sich auch nicht gleich so Stark wie in Far Cry 4.

 

Das es nur eine Deutsche Text Ausgabe hat, finde ich völlig in Ordnung. Man kann alles in Ruhe mitlesen ohne was zu verpassen.

 

Spiele auf den Schwierigkeitsgrad: Experte, um auch wirklich taktisch und herausfordernd bei der Jagd zu agieren, wo ein Säbelzahntiger auch nicht gleich nach 4 Treffern stirbt.

 

Krass mein sechstes Ubisoft Spiel und in zwei Wochen kommt das nächste:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisheriger Ersteindruck nach ca. 1h und 30min: sehr gut

 

Das Sammeln und Jagen macht jedenfalls für mich mehr Spaß und auch Sinn als in einem anderen Far Cry zuvor.

Man spürt als Spieler das man in der Welt aufpassen muss, indem hinter jedem Fels sich ein gefährliches Raubtier befindet und man selbst nur mit einem Bogen und Keule bewaffnet ist. Deshalb ohne Schusswaffen, fühlt man sich auch nicht gleich so Stark wie in Far Cry 4.

 

Das es nur eine Deutsche Text Ausgabe hat, finde ich völlig in Ordnung. Man kann alles in Ruhe mitlesen ohne was zu verpassen.

 

Spiele auf den Schwierigkeitsgrad: Experte, um auch wirklich taktisch und herausfordernd bei der Jagd zu agieren, wo ein Säbelzahntiger auch nicht gleich nach 4 Treffern stirbt.

 

Krass mein sechstes Ubisoft Spiel und in zwei Wochen kommt das nächste:smileD:

 

 

Kannst du schon was zur Story sagen,wie die ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du schon was zur Story sagen,wie die ist ?

 

Ne bin noch ganz am Anfang. hatte noch nicht viel Story gehabt.

Die Cutscenen waren bis jetzt noch sehr gut gemacht. Hoffe das es noch so weiter geht. Vermute aber das die Story jetzt kein Highlight wird.

 

So wie ich gesehen habe, trifft man verschiedene Leute von den man neue Fähigkeiten erlernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel genial. Die Welt ist einfach so authentisch und glaubwürdig, bin zwar noch nicht überall Rum gekommen aber was ich gesehen hab lässt mich jede Minute staunen... die Map ist übrigens verdammt riesig! Bin jetzt bei 5 Stunden 15 %! Story ist wieder verdammt gut inszeniert, aber leider ein bisschen zu schwach bis jetzt. Es gibt massig Tiere und diese verhaltensich auch dementsprechend, also die kämpfen auch mal gegeneinander und raubkatzen z.b. greifen andere Tiere an! Ich freu mich schon wieder auf "morgen" Wenns weitergeht und ich neue Orte Gebiete entdecke... Ich kann nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch besser als ich gedacht hätte. Eigentlich hab ich's bestellt weil ich treuer Far Cry Fan bin und es manchmal mag wenn ein Spiel rauskommt bei dem man weiss wie das Level und Upgradesystem funktioniert. Dachte aber das es schon ein Minuspunkt ist wenn ich nicht meine gewohnten Schusswaffen habe. Von wegen! Überraschenderweise mag ich die Ansicht mit dem Pfeil & Bogen,Speer und Keule. Die Wildnisgrafik ist natürlich genau wie schon bei dem letzten teil Phenomänal. Ich zucke sogar öfter zusammen bei komischen Geräuschen und drehe mich 2x um 180º. Säbelzahntiger und Mammuts sind halt schon respekteinflössend und machen andere Geräusche als die heutigen Tiere. Die Umweltathmo ist ziemlich beeindruckend und vieles ist so noch nicht dagewesen.

Bisher brauchte ich für einen Jägerblick(kurz R3 drücken) um Spuren und Materialien zu finden immer irgenwelche bastelbaren Spritzen. Jetzt hat man diesen Blick standardmässig eine kurze Zeit wenn man auf die Taste drückt. Sehr praktisch.

Weit bin ich noch gar nicht im gegensatz zu Turkoop,aber das bischen was ich bisher gespielt habe finde ich schön gemacht,sehr aussergewöhnlich und nebenbei hat es ein bekanntes Far Cry Levelsystem. Wird mich länger beschäftigen als so mancher Blockbuster,der zu Weihnachten erschien.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du schon was zur Story sagen,wie die ist ?

Also ich bin zwar auch noch nicht durch aber kann dir sagen, dass du keine phenomänale Story erwarten solltest, sie ist gut inszeniert und es gibt wieder klasse charaktere, aber der fokus liegt ganz klar auf dem Gameplay und der offenen Welt

 

@alle:

 

Falls ihr die Herausforderung sucht und noch tiefer in die welt eintauchen wollt, dann spielt auf schwer und schaltet das Radar aus, super atmosphäre !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar auch noch nicht durch aber kann dir sagen, dass du keine phenomänale Story erwarten solltest, sie ist gut inszeniert und es gibt wieder klasse charaktere, aber der fokus liegt ganz klar auf dem Gameplay und der offenen Welt

 

@alle:

 

Falls ihr die Herausforderung sucht und noch tiefer in die welt eintauchen wollt, dann spielt auf schwer und schaltet das Radar aus, super atmosphäre !!

 

Also nicht so wie bei Teil 3+4 wo es solche prägenden Charaktere gab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...