Zum Inhalt springen

Cheatn in Far Cry2!!


Mervin J. Minki

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich ein Erlebniss, sowas gibts doch einfach nicht! Da sind doch tatsächlich Spieler über die Spielzone gelaufen und sind nicht gestorben... Das wäre ja noch ok, aber was echt krass war, dass die von da aus auf Berge gekommen sind, die wie gesagt außerhalb der Spielzone liegen. Die haben uns von da aus regelrecht zu tode gesnipert!! Hab im Netz nach Cheats gesucht die das können, hab aber überhaupt nichts gefunden. Hab gelesen das es auf der PS3 keine Cheats gibt... Stimmt natürlich auch nicht! Hab dann doch welche gefunden die aber nicht funktionieren... Bei mir zumindest... Kann das sein das die nur auf US Versionen laufen?? Hab da nämlich was gelesen! Wäre aber komisch, denn dann wären wir ja ganz klar benachteiligt! Ich hasse cheaten! Wollte aber mal probieren ob das überhaupt geht, denn dann könnte ich mit dieses Phänomen von gestern auch erklären und solche Maps meiden...

 

Was meint Ihr dazu und habt Ihr auch sowas erlebt? Kennt Ihr solche Cheats???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir leider nicht sagen, ob es wirklich funktionierende Cheats für die ps3 gibt, aber ich habe schonmal ähnliches bei metal gear online erlebt...Die Map ist ein kleiner Ausschnitt einer Stadt im nahen Osten mit Häusern, Autos und trallala ( wer mgo zockt weiß vielleicht, was ich meine ). Jedenfalls:

Ein Spieler ( merkwürdigerweise der host :unschuldig: ) steckte i-wie im zweiten Stock in der Wand fest, nur das Gewehr guckte raus und hat einen headshot nach dem anderen verteilt. Man konnte ihn nicht killen, auch nicht mit granaten oder claymore oder sonstigem.

Der schrieb dann in den chat "haha lol. stuck^^".

Und das gleiche ist im an andere stelle dann merkwürdigerweise in der nächsten runde wieder passiert...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn manche ps3 Spiele im online modus nicht noch völlig verbugt sind, dann muss man wohl davon ausgehen, dass es mittel und wege gibt, auf der ps3 zu cheaten :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass dafür irgendwelche cheats verwendet wurden glaube ich eher weniger.

die werden wohler einen bug ausgenutzt haben.

 

kenne solche situationen auf resistance: fall of man wo spieler durch mauern in häuser gekommen sind und dann alle durch die wand getötet haben aber man von außen nix machen konnte.

 

echt ne sauerei sowas zu machen.

aber ich glaub solche leute kann man auch melden da die sich ja einen unfairen vorteil verschaffen.

kann glaub ich bis zum ausschluss vom PSN führen.

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich für meinen Teil kann nicht von mir behaupten, dass ich, wenn ich einen solchen bug finden würde, ihn nicht auch wenigstens einmal ausprobieren würde, nur aus neugier!

Aber wenn Leute damit mehr als fünf Minuten oder sogar jeden Tag verbringen, gehören die doch echt gebannt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich für meinen Teil kann nicht von mir behaupten, dass ich, wenn ich einen solchen bug finden würde, ihn nicht auch wenigstens einmal ausprobieren würde, nur aus neugier!

Aber wenn Leute damit mehr als fünf Minuten oder sogar jeden Tag verbringen, gehören die doch echt gebannt oO

 

ich hab ja ne behauptet dass ich es ne probiert hab^^

 

war aber echt schwer durch diese mauer ins haus zu kommen ohne gekillt worden zu sein.

aber echt nur aus reiner neugier.

 

leute wie du es schon gesagt hast die das nur und ständig machen gehören echt gebant da sie ohne jegliche leistung in der rangliste nach oben klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen das das ein bug war... ich bin dem spieler hinterher geschwommen (darum konnten wir uns auch nicht töten) und ich bin gestorben als ich die spielgrenze verlassen habe , er NICHT. hab das dann mal beobachtet, die sind immer wieder aus der spielbegrenzung raus und waren dann auf dem berg, dass war immer die selbe stelle.... und wie gesagt, ich bin an der stelle immer gestorben als der timer zu ende war...

 

es gibt wohl cheats für unendlich munition und für alle waffen, nur bei mir laufen die nicht.. erklärt aber nicht warum die nicht gestorben sind. die haben bestimmt nen cheat für unendlich leben?!?! wenn ich die map mal wieder finde, dann sag ich die euch mal!

 

wie ist das eigentlich, kennt sich damit jemand aus? wenn ich mit dem map editor maps erstelle, kann ich als hoster mir solche eigenschaften verleihen das ich nicht sterben kann?? :nixweiss: oder doch alles cheats?? :nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zu far cry 2 leider nicht richtig was sagen, weil ich das nur mal kurz bei nem freund für ein review durchgezockt hab, ohne den multiplayer ausschöpfend zu benutzen. Aber normalerweise dürfte das nicht funktionieren, damit würden die Spieleentwickler den hosts von servern ziemlich klare vorteile einräumen. Und selbst, wenn man unendlich leben hätte würde man normalerweise in shootern trotzdem beim überschreiten von maps sterben. Die Grenzen gibts ja eigentlich nur, weil dahinter nicht mehr weiterprogrammiert wurde und der Spieler sonst hinter die kulissen schauen könnte ( war zb. bei crysis so )

Also NUR mit einem Bug ist das meine Ansicht nach nicht zu bewergstelligen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind keine cheats..

wie meine vorredner schon geschrieben haben sind es glitchs oder bugs...

diese bugs gibt es in jeden spiel...jeder kann sie benutzen wenn er will un kann...

ich persönlich finde buguser oder glitcher einfach nur :_wanken2: un es ist voll opferlike weil man sich dadurch nen vorteil "ercheatet"...

naja...solange es bugs gibt werden auch immer bug user rumlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...