Zum Inhalt springen

Trophys: Alle offiziellen Karten spielen/25 Maps runterladen, bewerten


sibQ

Empfohlene Beiträge

tach zusammen =),

ich bräuchte noch die beiden tropyhs da oben.

zu der ersten: karten die nicht so beliebt sind spielt irgendwie überhaupt keiner mehr, vll hat ja jemand die trophy auch noch nich und mal bock alle durchzuspielen. wenn einer die schon hat kann derjenige als kleine entschädigung für den zeitaufwand mich dann immer abknallen und die xp haben (würde dann auch immer auf niedrigsten zeiteinstellung stellen)

zu der zweiten: hab zwar 25 runtergeladen aber kann die nich bewerten. hab schon alles probiert: zeitlimit runterlaufen lassen (eigentlich gehts ja auch wenn man schon vorher abbricht) etc. ... also kann man die wahrscheinlich nur bewerten wenn man mit 2 oder mehr leuten spiel (hab die immer alleine gestartet weil bei LAN irgendwie kein mensch mehr is)

also falls jmd. die trophys noch nich hat oder mir helfen will (und xp einsacken will xD) kann sich ja mal hier oder im PSN (ID: sibQ) melden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...