Zum Inhalt springen

Bildprobleme


FatalError

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir macht Far Cry 2 auf meiner ps3 einige Probleme, z. B. wenn ich renne und dann anhalte wird das bild so stark verzerrt, der Bildschirm wird, wie wenn er sich selbst auf eine neue Auflösung einstellen will, erst schwarz und dann hell und dann noch einmal schwarz. Das Fernseherbild ist ziemlich verschwommen.

Erst dann wird das Bild wieder normal. Allgemein ist in dem Spiel, mit Ausnahme von ein paar Gebieten, so ziemlich alles schwarz weiß, egal wie stark ich die Helligkeit verstelle ...

Ist das normal? Hat auch jemand solche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dir ist aber schon klar das man in dem Spiel nicht unendlich lange laufen kann oder?

 

Dein Problem ist völlig normal und gehört zum Spiel!

 

 

Wenn man den linken Stick kurz gedrückt hält fängt der Spieler ja an zulaufen bis er stehen bleibt und das Bild langsam unscharf wird (Schwarz/Weiss) !

 

ps: Kurz warten dann kann er wieder weiterlaufen !

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar das man in dem Spiel nicht unendlich lange laufen kann oder?

 

Dein Problem ist völlig normal und gehört zum Spiel!

 

 

Wenn man den linken Stick kurz gedrückt hält fängt der Spieler ja an zulaufen bis er stehen bleibt und das Bild langsam unscharf wird (Schwarz/Weiss) !

 

ps: Kurz warten dann kann er wieder weiterlaufen !

 

 

MfG

Das wollt ich ihm auch schon mitteilen:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...