Zum Inhalt springen

Far Cry 2: Weaponology


Lord-Of-War

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das isn bug , kannste nichts machen deswegen spiel ich kein far cry 2 online mehr hat mich ziemlich aufgeregt weil sonst is es online doch ziemlcih geil

 

 

So ein Dreck, weil ich hab mich fast zu Tode gespielt eine Nacht, nur um am nächsten Tag nochmal von vorne anzufangen....krasser scheizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kann ja ärgerlich sein aber so schlimm is der bug jetzt nciht...schlimmer war das wo ich ein lkw hochjagen musste, dann speicherts...dann fällt er direkt auf mich...habs 20 mal probiert weg zu gehen musste aber neu anfangen -.-

 

 

Steht glaub ich sogar in der Anleitung als Tipp, dass man da nicht speichern sollte xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...