Zum Inhalt springen

Far Cry 2: Weaponology


Lord-Of-War

Empfohlene Beiträge

hey leute und FC2 fans, in diesem Thread dreht sich alles um die Waffen in FC2, hier könnt ihr fragen zu den einzelnen stellen und diese werden auch sicherlich beantwortet.

 

Dann fang ich gleich mal an, und zwar habe ich mir einen Mörsen gekauft dieser ist toll jedoch verschiest er irgend nen dreck nach dem aufprall der granate wird gelber rauch ausgestosen und es passiert einfach nix weiter, weiß jemand wie das teil richtig zu bedienen ist oder was der gelberauch soll ???

 

bedanke mich für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab wievielen Leuten gibt es einen Multi-Kill, im Online-Modus ?

Ich hab nähmlich schon 5 mal 2 Leute mit dem Granatenwerfer gekillt und bei Patronengurt kommt nix dazu.

Und auf der FC2 Seite steht man bräuchte nur 10 deswegen.

 

Danke schonmal.

aus 2 oder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...