Zum Inhalt springen

Hh_StEfAnO_hH


Ben_

Empfohlene Beiträge

hey leutz,

 

habe grad mein zweites ranglistenspiel hinter mir. bin dabei auf diesen Hh_StEfAnO_hH gestoßen. der typ ist ja so ein noob. wir haben teamdeathmatch gespielt und der hat sein halbes team gebannt. da kann man ja garnicht gewinnen. dann habe ich ihn mehrmals gesnipt, bis er mich gebannt hat. nach ner textmessage was das soll, schrieb er das er der king sei und alle abzieht. außerdem beleidigte er mich aufs derbste. der typ scheint echt nicht ganz knusprig in der rübe zu sein. kennt den evt. jemand von euch??? oder hat jemand das selbe erlebt???

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ scheint echt nicht ganz knusprig in der rübe zu sein.

 

mhhhhhhhh Knusper Rübe... :essen:

 

jo es gibt oft solche leute, die damit nicht fertig werden zu verlieren und dan die Leute bannt, beschimpft etc. !! ^^

 

Ist doch auch bei FIFA (ich spiel es zwar schon lange nicht mehr, aber früher mal [2004] hab ich es mal auf dem PC gezockt) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah der typ hat mich so angekotzt als ich host war hab ich den dann auch gebannt...aber er is die nächsten tage immer wieder gekommen und dann hat er MICH gefragt was das soll dann hab ich ihn gefragt denk dir mal warum...er hat nie zurückgeschrieben is jetz ein halbes jahr her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ja eher selten, habe viel zutun. sonst immer CoD und farcry2 habe ich erst zeit kurzem. aber wie es mir scheint bietet farcry2 solchen leuten eine gute plattform um sich auszutoben. in CoD ist es anders, da kann man keinen bannen.bzw hat man run´s wo man 40-50kills hat und nur ein paarmal gestorben ist, und im anderen moment wo andere spieler beigetreten sind, sieht die welt nicht mehr so bunt aus. habe ihn auch noch nie in CoD gesehen, bzw würde er da mit sicherheit total untergehen. schließlich ist CoD nen ganz anderes kaliber. wenn man´s da drauf hat ist man wirklich der king. aber ich denke das sich solche leute solche games nicht hohlen, der ruf würde ja kaputt gehen XDDDDDDDDDD

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...