Zum Inhalt springen

Bitte um Savegame Hilfe !!!!!


Sebus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Konsoleros,:ok:

 

habe ein schwerwiegendes Problem u. zwar habe ich bei FarCry 2 den Fehler begangen, immer das gleiche Savegame zu benutzen.:ohjeh:

Und nun habe ich die Quittung bekommen, ich stehe so um die 60% u. habe einen Freund von mir(im Spiel) auf einem Flugfeld die 1.Hilfe Spritze gegeben.

Sowie er sie erhalten hat wurde ich gefragt ob ich Speichern möchte, naklar mach ich u. nun sobald es weiter geht stehe ich in mitten von Feinden die mich nicht weiterleben lassen wollen.:ka:

Kurz gesagt ich komm nicht mehr vom Fleck da ich nur diesen einen Speicherpunkt besitze u. ich aber innerhalb 5-10 sec. Tot bin.

 

Also bitte bitte helft mir, ich benötige einen Speicherstand von 50-60%.

Das Game ist sehr gut wie ich finde aber von vorn Anfangen das geht nicht. Zeitlich, Beziehungsmäßig, Lustfaftor usw.

 

Bin für eure Hilfe im voraus Dankbar !:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Konsoleros,:ok:

 

habe ein schwerwiegendes Problem u. zwar habe ich bei FarCry 2 den Fehler begangen, immer das gleiche Savegame zu benutzen.:ohjeh:

Und nun habe ich die Quittung bekommen, ich stehe so um die 60% u. habe einen Freund von mir(im Spiel) auf einem Flugfeld die 1.Hilfe Spritze gegeben.

Sowie er sie erhalten hat wurde ich gefragt ob ich Speichern möchte, naklar mach ich u. nun sobald es weiter geht stehe ich in mitten von Feinden die mich nicht weiterleben lassen wollen.:ka:

Kurz gesagt ich komm nicht mehr vom Fleck da ich nur diesen einen Speicherpunkt besitze u. ich aber innerhalb 5-10 sec. Tot bin.

 

Also bitte bitte helft mir, ich benötige einen Speicherstand von 50-60%.

Das Game ist sehr gut wie ich finde aber von vorn Anfangen das geht nicht. Zeitlich, Beziehungsmäßig, Lustfaftor usw.

 

Bin für eure Hilfe im voraus Dankbar !:smileD:

 

Suchst du jetzt ein savegame von uns oder wie ? Mit einem alten savegame kannst du aber keine trophies mehr kriegen :nixweiss:, und wenn du lädst stehst du inmitten von feinden, gibts da echt kein entkommen ? Sonst könnteste mir ja das savegame schicken, ich könnts ja mal probieren...:D

aber fix, ich habs nur noch bis morgen...

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also ich hab eins mit 50 Prozent und eins mit 69 Prozent die für dich relevant sein könnten.

 

Meine anderen Savegames sind zu früh im Spiel oder sehr weit fortgeschritten. Wnn du mir deine E-Mail Adresse sagst, dann könnte ich dir ein Zip Archiv schicken, da dies 1,3 MB hat mit den beiden Savegames und zu groß ist um es hier hochzuladen. Das Archiv musst du dann auf einen USB Stick entpacken udn bei der PS3 die beiden Savegames hochkopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar hockeyruls,

 

ich sag schon einmal Danke u. Teste es heut Abend wenn ich es schaff.

Hoffentlich klapt es, aber Denk schon hatte mal ein 30% Savegame, lief auch super halt nur zu weit weg von dem was ich wollte.

 

Gebe noch mal bescheid ob alles funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...