Zum Inhalt springen

Multiplayer Bug


Pille

Empfohlene Beiträge

Also ich hab am Dienstag angefangen Far Cry 2 Multiplayer zu zocken und dachte ich mahc jeden tag so mindestens 5000-10000 XP also fang ich an zu zocken war auch schnell drin (macht ziemlich laune)

dann aber nach jedem spiel kommt spiel nicht gefunden !

und so jedes zweite löscht sich meine XP wieder also ent alles nur imemr so um die 1000 deswegen hab ich ejtzt anstatt so 10-15000 erst 3700 weil sich meine XP imemr wieder löschen ich check net wieso das fuckt echt ab :nixweiss:

kann das sein ob das was mit dem erstellen der eigenen map zu tun aht verschlingt die XP wenn man daran arbeitet ?

ist es normal das jedes mal wenn ich das game maln tag net spiel das dann man die diamanmten wieder alle neu evrgeben kann?

hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß dich,

 

XDD ach ja das alte farcry XDD.

also was du da erlebst ist völlig normal in farcry2, daran ist der doofe server schuld.

1. er speichert nicht mehr als 1500XP pro spiel. das heist, wenn du cheatest mach net mehr als 1500XP.

 

2. wenn alle 16spieler das spiel abschließen kommt es da zu problemen mit den abspeichern der XP. aus erfahrung speichert er, wenn zum schluß noch max 13spieler drinn sind.

 

3.um die verlorenen XP brauchst du dir weniger sorgen machen, ubi aktualisiert deine statistik ständig. daher das neu setzen der diamanten. dann sind meißt die verloren gegangenen XP wieder da. aber die korrekte summe Xp ist manchmal nicht richtig. wer weiß warum...

 

4. keine angst, deine selbst erstellte map verschlingt nix.. XDDD

 

noch nen tipp am rande, wenn du ne gute verbindung hast würde ich selber hosten. da hast du nen vorteil dass die gegner schneller umfallen bzw schneller heilst.

ich hoffe ich konnte dir weitert helfen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
noch ne frage is zwar jetzn ot aber egal

kann man nach dem ende der hauptquest weiterspielen oder endet das spiel dann automatisch ?

 

das spiel endet dann automatisch, also alles fertig machen bevor die die letzte missi ( Herz der Finsternis) machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel endet dann automatisch, also alles fertig machen bevor die die letzte missi ( Herz der Finsternis) machst.

 

wurd doch schon beantwortet oder? hab das spiel auch schon seit 5 odr 6 monaten durch oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...