Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Gamestop Exklusiv Pre-Order...


pointer18

Empfohlene Beiträge

hab auf youtube dieses video gefunden:

YouTube - Far Cry 2 - trailer (Pre-Order)

 

was könnt ihr mir dazu sagen??

gibts diese bestimme edition auch hier im deutschen gamestop oder muss ich das spiel im ami-land bei gamestop bestellen?

 

hoffe ja schwer das es auch im deutschen gamestop diese version gibt, da ich nich so ganz lust hab es auf englisch zu zocken....dann würde ich eher die normale collectors edition anpeilen

 

hoffe da kann mir jemand wieterhelfen

 

gruß

pointer18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon vorher geguckt......

leider gibts auf unserer deutschen gamestop page kein vorbestellservice...so wie auf der amerikanischen.......

es wird sogar beschrieben, das man in den laden gehn muss......naja habe gehofft jemand hier weiß was genaueres

 

sieht so aus als bleibt mir der gang zum gamestop nich erspart....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen wunderschönen schon fast abend wünsche ich^^

 

hab mich naach meinen 10 stunden schule noch schnell zum gamestop gehangelt......

 

Fazit: nachdem ich alles erzählt hab und so weiter mit den 6 extra missionen usw....wusste der garnich wovon ich rede, hat aber gemeint das das schon möglich ist, dass man das nur auf der anderen seite vom großen teich so bestellen könnte.

auf jedenfall war er sicher das es hier in deutschland nur die normale und die collectors edition gibt.....

 

 

vorbestellen war sogar schon möglich^^

hab mir die collectors edition vorbestellt, jetzt heißt es warten bis zum 23.10.

 

 

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
auf jedenfall war er sicher das es hier in deutschland nur die normale und die collectors edition gibt.....

 

 

vorbestellen war sogar schon möglich^^

hab mir die collectors edition vorbestellt, jetzt heißt es warten bis zum 23.10.

 

@ Pointer.

 

War bei mir genauso, Gamestop. Konnten mir auch nicht sagen was drinnen ist. Hab also die CE bestellt und warte auch auf den 23-Okt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...